Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photokina - aus der Sicht eines Technikschafs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 22:22   #17
frame

Hi Dana,

danke füe deinen "Bericht" ich finde mich darin gut wieder. Vor 2 Jahren habe ich mich sehr ähnlich gefühlt, nur dass wir keine Gutscheine hatte und bei McD statt BK gelandet sind auf der Heimfahrt.

Damals habe ich mir geschworen nie mehr Samstags zu gehen - ich komme sehr schlecht in grösseren Menschenmengen zurecht. Naja, der Freitag ist es dann dieses Jahr auch nicht geworden (ist der überhaupt besser von der Menschenmenge her?) weil die Kosten/Nutzenrechnung nicht funktioniert hat. Es gab keine Technik zu sehen die mich im Moment interessieren würde

Was wir vor 2 Jahren gegessen habe weiss ich gar nicht mehr, aber gab's damals nicht diese Gummibärchen bei Sony?

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Mein Fazit von der Photokina:

3. Mein Mitleid für Alex ist ihm sicher.
4. Es war schön, verschiedene neue Gesichter zu sehen!

Ansonsten war es eine Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte…
(Aber ich denke, ich werde sie in Zukunft nicht mehr machen. )
Alex Veranstaltung war vor 2 Jahren der klare Lichtblick der mich vor der Panik gerettet hat - raus aus der Menge in den ruhigen Raum in dem sich nur eine Reihe sympathischer Gleichgesinnter versammelt hatten. Das war genial erholsam. Wenn es das nicht mehr geben sollte wird es für mich auch keine Photokina mehr geben.

Forenregeln