![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bin eher nicht auf Meldungen aus ,aber Dies ist traurig! (Massenpanik auf Loveparade) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
PLUR
frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich hab jetzt fast 2 Stunden gebraucht um meine Tochter zu erreichen , die Handynetze waren wohl total überlastet und nichts ging mehr . Das war echt die Hölle !!
Jetzt weiß aus ihrem Munde das es ihr gut geht aber mein Beileid gilt den Angehörigen der vielen Toten und Verletzten .
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (24.07.2010 um 20:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Bitte?
Das ist ein ziemlich trauriges Thema deswegen würde ich um dem entsprechende Beiträge bitten.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (24.07.2010 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Egal ob Alkohol oder Drogen im Spiel sind, der Mensch ist ein Herdentier wenn eine Masse in Bewegung gerät gibt es kein halten mehr, erst vor kurzen war eine Doku im TV über das Verhalten der Menschen in Sportstadien und wie die Betreiber versuchen allen Dingen die Gefahr bedeuten vorzubeugen.
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller) ![]() Geändert von Byronimus (24.07.2010 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Als alter Raver: Peace Love Unity Respect
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich halte von der L
![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
GElöscht!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Forendiva
|
Bisher dachte ich immer, so etwas passiert nur weit weg... in Mekka zum Beispiel...
hier ein interessanter Beitrag zum Thema, wie schnell es dazu kommen kann: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungs...01_schwarm.jsp Gewöhnlich haut mich nichts sooo schnell aus der Fassung und manche Schreckensmeldungen prallen an mir ab. Doch in diesem Fall bin ich echt erschüttert... aus der LOVEparade wurde eine DEATHparade ![]()
![]() |
#39 |
ehemaliger Moderator
|
Es geht hier nicht um den Sinn der Loveparade sondern ein um tragisches Ereignis. Wer das nicht begreift, der sollte jetzt mal längere Zeit in sich gehen und hier nichts posten!
![]() |
#40 | |
Moderator
|
Zitat:
Und zwar ganz gewaltig.... ![]() ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (24.07.2010 um 20:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|