![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich war auch mal ein Folienverwender. Egal welche Art von Folie, über kurz oder lang löste sich immer wieder die Folie an einer Ecke, auch die harten starren. Ich verwende jetzt schon seit einem Jahr ein GGS Schutzglas.
![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich hab es halt dann mit Glas (preislich irgendwo bei 15,00 €, was kosten noch "richtige" Folien?) versucht, und war sofort zufrieden. Wegen der bisher durch nichts getrübeten wohligen Zufriedenheit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Gibt es für die 500/550 keinen SONY-Displayschutz?
Ich habe an meiner D7D so einen drauf und für meine A850 liegt es schon bereit. RREbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
ich habe mich nach einigen Versuchen mit Klebefolien letztendlich für ein GGS Glas entschieden und kann es absolut weiterempfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Moderator
|
Nach 2-fachem Ausstausch der Original-Sony-Folie innerhalb eines Jahres an meiner
![]() Knöpfe und metallene Reißverschlüsse haben die Folien unbrauchbar gemacht. Ich kann daher das GGS-Glas nur weiterempfehlen. Nach nunmehr über einem Jahr gebrauch sind noch keine Kratzer zu sehen. Übrigens hier für alle ![]() http://www.meinfoto.com/Displayschutz_Glas/Sony_c86.htm ...alllerdings fehlt die 450 noch...
![]() |
#38 |
|
Ich war wieder einmal heilfroh, ein Schutzglas auf meinem Display zu haben.
Aus einem mir unerklärlichen Grund bekam das Display irgendwie einen Starken Stoß/Schlag ab. Das Glas war auf der linken Seite angebrochen und über die ganze Breite gesplittert. Gott sei Dank betraf der Schaden nur das Schutzglas und nach dem heutigen Austausch sieht alles aus wie neu ![]() Ich will mir nicht vorstellen, wie ich mich über einen kompletten Display Austausch geärgert hätte, nun waren es nur 12€ für eine neue GGS-Scheibe. Geändert von shokei (22.04.2010 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Danke für eure schnellen Antworten, werde mir dann ein Schutz von GGS und eine Sonnenblende zulegen.
Schöne Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
http://stores.shop.ebay.de/MeinFotoS...34Q2ec0Q2em322 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |