![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Leute ihr habt doch echt nix besseres zu tun oder?
Ist die Kamera jetzt schlechter wegen "mal wieder sinnloser" Punktewertung? Und das Rauschthema ist wohl momentan auch mal wieder in. Und klar die Verschwörungstheoretiker machen hinter jeder Ecke Canon aus, was habt ihr eigentlich für Komplexe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Demzufolge müsste ien Test spätestens 4 Wochen nach Erscheinen der Kamera und mit dem beigefügten Convertermaterial stattfinden. Eine alle befriedigende Lösung kann es in der heutigen Zeit nicht mehr geben, in der ein Produkt ein paar Wochen nach Markteinführung shon "veraltet" ist. Geändert von steve.hatton (16.04.2010 um 11:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Was mich bei Sony wirklich stört, dass man für jede Kleinigkeit so ein Adapter braucht (z.B. Wireless Blitzen)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Test Sony A850: Bildqualität= 50% + Schönheit der Gehäusebodenplatte= 25%= 75% Test Canon 550D: Bildqualität= 40% + Schönheit der Gehäusebodenplatte= 37%= 77% Laßt doch einfach diese ewigen Verschwörungstheorien und Markenkriege. Ist doch völlig uninteressant... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Wenn sie gut zahlen! Ich hab genug Fantasie... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Habt Ihr schon mal den Spruch gehört?
Der Anfänger sorgt sich um die Technik, der Amateur um die Ausrüstung und der Könner um das Licht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
...der Anfänger sorgt sich um die Technik. Während er sich diese aneignet, merkt er, dass es Unterschiede zwischen den einzelnen Kameras gibt, und deren Ausstattung und Einsatzbereich sich meist nach dem Preis richtet. Er beginnt, sich Gedanken um die Ausrüstung zu machen. Er denkt, er sei jetzt Amateur. Ist er vielleicht auch. Während er so rumamatuerisiert, merkt er nach langen Jahren der Erfahrung, dass die Ausrüstung eigentlich doch egal ist, und das es viel mehr auf das Licht ankommt, dass vorhanden ist. Möglicherweise ist er jetzt ein Könner. Also: alles ist im Fluss. 1. Diejenigen, die sich hier viele Gedanken um die Kameratechnik machen, sind Amateure, können aber noch Hoffnung haben, letztendlich zum Könner zu reifen. 2. Diejenigen, die sich keine Gedanken zur Technik machen, sind entweder Könner oder Anfänger. Ich finde "Amateur" ist in diesem Zusammenhang keine Beleidigung. ![]() Soweit mein Wort zum Sonntag. Ich wünsche ein schönes Wochenende!! ...und fahr jetzt heim... So what?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht." |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|