![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
hatte heute das Problem auch mit meinem zweiten Akku das erste mal, also denke ich jetzt es liegt doch nicht am Akku
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Auch bei vollem Akku, oder erst wenn dieser teilentladen ist?
![]() |
#33 |
|
Ich hatte noch nie solche Probleme.
Gruss Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Denk mal der BG schaltet da sehr zeitig um oder so.
Hatte meien BG neu gehabt und einen fast lehren Akku rein gepackt wo vorher in der A700 nur das gelbe Symbol kam, doch als dieser allein im BG war ging die Kamera nicht ein mal mehr an bzw. kam beim einlegen des Akkus nur mal eben die rote Leuchte im ausgeschalteten Zustand aber das normal Sensor reinigen fiel weg.Die Kamera Zeigte dann beim Anschalten nur an der Akku ist erschöpft und ging einfach wieder aus. Als ich den Akku nun aber noch mal direkt in die Kamera stekte ging sie wieder. Ich denk mal entweder schluckt die elektr. am BG etwas Strom oder er ist da von den Werten her extremer eingestellt. Aber mal ne andere Frage von mir hab ja an meiner A700 immer die Manfrotto Wechselplatte drann gehabt. Nun ist das Stativgewinde aber dort wo ein Griff ist und die Platte stört. Zu dem hab ich auch einen SunSnipergurt womit ich eigentlich meine Kamera zu gerne rumtrage. Diesen habe ich aber immer über einen Wechselplattenadapter an die Manfrotto Platte gekoppelt was jetzt mit dem BG aber recht dumm und unpraktisch ist. Nun Meine Frage wie Handhabt ihr das so? LG Jens
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
du kannst natürlich auf einen defekten Akku hoffen, aber in deinem Fall handelt es sich um einen Kamerafehler, da hilft nur eine Servicestelle. gruss |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|