Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Probleme mit Kamera?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 16:48   #31
Daninho

Themenersteller

hatte heute das Problem auch mit meinem zweiten Akku das erste mal, also denke ich jetzt es liegt doch nicht am Akku
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2010, 15:04   #32
bossi40

Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
hatte heute das Problem auch mit meinem zweiten Akku das erste mal, also denke ich jetzt es liegt doch nicht am Akku
Auch bei vollem Akku, oder erst wenn dieser teilentladen ist?

Keine Kamera ist auch keine Lösung
bossi40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 21:49   #33
Horst

Ich hatte noch nie solche Probleme.

Gruss Horst
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:17   #34
CarpeDiemJen

Denk mal der BG schaltet da sehr zeitig um oder so.
Hatte meien BG neu gehabt und einen fast lehren Akku rein gepackt wo vorher in der A700 nur das gelbe Symbol kam, doch als dieser allein im BG war ging die Kamera nicht ein mal mehr an bzw. kam beim einlegen des Akkus nur mal eben die rote Leuchte im ausgeschalteten Zustand aber das normal Sensor reinigen fiel weg.Die Kamera Zeigte dann beim Anschalten nur an der Akku ist erschöpft und ging einfach wieder aus.

Als ich den Akku nun aber noch mal direkt in die Kamera stekte ging sie wieder.
Ich denk mal entweder schluckt die elektr. am BG etwas Strom oder er ist da von den Werten her extremer eingestellt.

Aber mal ne andere Frage von mir hab ja an meiner A700 immer die Manfrotto Wechselplatte drann gehabt. Nun ist das Stativgewinde aber dort wo ein Griff ist und die Platte stört.
Zu dem hab ich auch einen SunSnipergurt womit ich eigentlich meine Kamera zu gerne rumtrage. Diesen habe ich aber immer über einen Wechselplattenadapter an die Manfrotto Platte gekoppelt was jetzt mit dem BG aber recht dumm und unpraktisch ist.

Nun Meine Frage wie Handhabt ihr das so?

LG
Jens
Alt 29.05.2010, 02:01   #35
smrden

Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
So heute wieder in ca. 2h fotografieren hatte ich das Symptom ca. 15x, es wird immer ärger

Blaue Bilder, siehe hier:

-> Bild in der Galerie

und dann geht wieder alles ganz normal:

-> Bild in der Galerie

und ständiges umschalten der Kamera auf MF, dann hilft nur mehr das abnehmen der Optik und wieder drauftun und neu einschalten. Alles andere funktioniert nicht mehr richtig. Drücken auf die AF/MF-Taste ohne Funktion, am Wählrad AF-C,S,A auch ohne Funktion. Bilder kann man auch keine mehr anschauen, alles blockiert :-((((

LG
Hallo Daninho

du kannst natürlich auf einen defekten Akku hoffen, aber in deinem Fall handelt es sich um einen Kamerafehler, da hilft nur eine Servicestelle.

gruss
smrden ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Probleme mit Kamera?

Forenregeln