![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: endet: 17.01. - A98 - |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Von mir ein Ja. Würd ich mir so an die Wand hängen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Um den Sprung in die Ausstellung zu schaffen, fehlt mir etwas mehr Kontrast.
Die Abbildung, vor allem die Schrägstellung finde ich allesdings genial. Leider ein NEIN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das Bild finde ich echt super. Besonders weil man versucht ist,
die Augen zu verbiegen. ![]()
![]() |
#34 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Harry,
die Idee, eine schnöde Autobahnbrücke so grafisch zu reduzieren - darauf muss man erstmal kommen ![]() ![]() Allerdings ist mir das Bild dann doch etwas zu wirr bzw. nicht abstrakt genug. Die Pfeiler z. B. sind für mich klar noch als solche zu erkennen - da irritiert es mich, dass sie so schräg stehen. Und irgendwie hätte ich versucht, die Linie, die sich durchs Bild zieht, exakt oben links aus der Ecke kommen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Aufnahme bereits perfekt funktioniert, wenn sie reduziert wird. Vielleicht einen quadratischen Ausschnitt nehmen, oder so (das quadratische Bildformat wirkt besonders statisch). So wie es jetzt ist, kann ich mir persönlich das Bild halt nicht in der Ausstellung vorstellen - trotz der genialen Tonwerte ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Ich hatte nicht vor, mich in einer eigenen, laufenden Abstimmung zu Wort zu melden. Da es bezüglich Bearbeitung ein großes Missverständnis gibt, tu ich es nun doch. Nur kurz:
Das Bild ist kein Mapping. Die Texturen des Betons (einer hat "Schraffuren" geschrieben, was mir besser gefällt) wurden durch einen Filter hervorgehoben, den ich hier bewusst eingesetzt habe. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut und erhält ein JA von mir. Das Motiv ist gut gesehen, der Konstrast zwischen der geschwungen Linie und den geraden Linien erzeugt Spannung. Für mich ein sehr gelungenes Werk.
Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Harry,
der Bogen führt schön ins Bild und gibt Dynamik und Tiefe. Die Strukturen des Betons sind interessant und rechtfertigen die Bearbeitung, auch wenn sie nicht ganz die meine ist. Aber ich finde, die rechte obere Ecke des Bildes passt nicht, ist zu statisch und wirkt dominant. Damit ist die gesamte Komposition in meinen Augen nicht ausbalanciert. Viele Grüße Stephan
![]() |
#39 |
|
Ein Ja von mir für die Einfachheit dieses Bildes, und doch diese tolle Perspektive, wo einem beim hinsehen direkt schwindelig wird. Die s/w Wirkung ist wie Holz.
Gefällt mir gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich habe mit „nein“ gestimmt, weil mir das Bild nicht gefällt.
Es sagt mir einfach nicht zu, weil ich nicht festmachen kann was es sein soll - ich würde es als Galerist nicht ausstellen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|