![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage zur Videofunktion in DSLR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig wäre mir eine Videofunktion in der nächsten alpha-DSLR ? | |||
Sehr wichtig, würde notfalls DSLR einer anderen Marke deswegen wählen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 4,80% |
Wäre mir wichtig und relevant bei der Kaufentscheidung |
100 | 17,15% |
Wäre schön wenn vorhanden, aber nicht relevant für Kauf |
233 | 39,97% |
Wäre mir egal |
125 | 21,44% |
Würde mich eher vom Kauf abhalten, möchte einen reinen Fotoapparat |
97 | 16,64% |
Teilnehmer: 583. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Damit sony die Zahlen nicht sieht.
![]() Dadurch könnte der A700 Nachfolger gar nicht mehr fertig werden. ![]()
|
![]() |
#32 |
|
Hab auch schon abgestimmt...
![]()
#33 |
|
(4)
hab gerade gelesen, dass das hier bis am 04. FEBRUAR geht??? Wollt ihr uns auf die Folter spannen??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo,
4 oder 5 ![]() Ich kenne das ja habe mit einer Sony Video 8 Kamera CCD-V 8 AF, superschöne Abende mit dem Vivanco Schnittcomputer verbracht, ziehte sich teils über das ganze Wochenende ![]() Nein, brauch ich nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Falls ich Einsteigerklasse kaufen würde: 1/2
In der A700-Klasse gibt's zunächst sowieso bloß ein Modell, insofern kann man da nix machen: 3/4 Wenn es in der A700-Klasse dann mal zwei Optionen gibt: 2, abhängig vom Preis kann das auch zu 5 rutschen. Äh, hab' ich was ausgelassen? Ach ja, die 2 kommt zweimal vor, also...
#37 | |
|
Zitat:
1 – 5% 2 – 10% 3 – 50% 4 – 30% 5 – 5% Ich persönlich brauche keine Videofunktion in einer DSLR und die meisten, die sich hier im Forum bewegen, leben vermutlich auch gut ohne Video. Bei einer Umfrage auf der Straße würde ich ein ganz anderes Ergebnis erwarten. Viele Grüße, Vera aus K.
![]() |
#38 |
|
Ich wähle die 5.
Ich mag diese Multimedia-Geschichten nicht mehr so gerne. Wenn mein Handy den Geist aufgibt, hat das nächste mit Sicherheit keine Kamera und MP3 Player, denn dafür habe ich einen MP3 Player und eine Kamera ![]() Bin aber auch nicht der Filmtyp, kann für andere aber gut nachvollziehen, wenn man das Goodie Video mit drin haben möchte.
#39 |
|
Währe mir völlig egal...dürfte nur die fotografischen Möglichkeiten der Kamera in keinster weise einschränken. Sollte es so sein, währe die Videofunktion ein Nicht-Kauf-Grund.
Für Video würde ich mir lieber eine kleine handliche Videocam kaufen....das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Ich vermisse es nicht nur nicht, ich brauche es einfach nicht! Liebe Grüße Roland
#40 |
|
Ich bin doch erstaunt, wie negativ das Forum nach wie vor dieser Zusatzfunktion gegenübersteht, bin aber trotzdem (oder gerade deshalb) mal gespannt wie das Ergebnis ausfällt. Denn ich glaube es posten vor allem die, die nichts davon halten und die anderen stimmen einfach ab. Daher kann es da noch eine Überraschung geben, vielleicht aber auch nicht.
So oder so: eine Wiederholung der Umfrage, nachdem Sony eine DSLR mit Videofunktion auf dem Markt hat, fände ich mal sehr interessant. Da ich glaube, daß dieses Verhalten typisch und vor allem immer wiederkehrend ist: erst werden neue Techniken verteufelt, später vielleicht akzeptiert und dann für unverzichtbar angesehen. Es war mit der Farbfotografie so, mit Belichtungsautomatiken, AF, live view...
|
![]()
|
|
|