![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Allein schon das Verschieben des Bildfensters ist ruckelig...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Sondern eher die Pro Takt Leistung ist wichtig. Und da sieht die alte K8 Generation heut leider nicht mehr gar gut aus. Ich würde mal sagen vergleichbar mit einem Doppelkerner der K10 Generation mit 2Ghz und vergleichbar mit einem Core2Duo (Wolfdale) mit etwa 1.6-1.8Ghz. Sollte zwar gehen, wenn man nicht zu intensiv rechenintensive Filter einsetzt, ist aber kaum richtig schnell. Da sah es bei CS3 schon nicht gar toll aus (vergleiche Intel E8200 2.6Ghz mit AMD 4800+ 2.5GHz Brisbane) http://www.tomshardware.com/de/chart...-CS-3,826.html und ist bei CS4, das inzwischen eben von mehr Kernen, effizienten Architekturen profiterien kann und viel Leistung braucht noch deutlich schlimmer: http://www.tomshardware.com/de/chart...CS-4,1387.html Da wär deiner weit jenseits der Langsamsten in der Liste. Zitat:
Probleme? Wie sieht deine Windowsintstallation aus, eher schon länger her und zugemüllt? Auf welcher HD ist das alles installiert? Sind alle Treiber fein säuberlich drauf? LG Geändert von modena (03.11.2009 um 09:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ah sorry, ich meine natürlich die Grafikkartenbeschleunigung ist aktiviert. Ansonsten ist Windows 7 gerade mal einen Monat alt, nicht zugemüllt und alle Treiber gut installiert. Aber werde mich wohl damit abfinden müssen dass meine CPU nicht mehr die schnellste ist. Jedoch die schnellste für mein Mainboard.
![]() |
#34 |
|
Aso alles klar, was hast denn für ein Mainboard?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
MSI K9NU Neo-V. Da ist meine CPU sozusagen eine der letzten aktuellen die noch passen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tja das ist leider Ar***karte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Moin, moin,
ich will mal sowas wie einen Begeisterungsschrei los lassen! Yeaaaah! Mein alter Flachbettscanner, für den sich Canon nicht gemüßigt sah und sieht, einen Treiber für XP X64, Vista X64 oder Windows 7 zu entwickeln, habe ich soeben in der virtuellen, 32bittigen XP-Maschine von Windows 7 an's Laufen gebracht. Klasse! Was war/ist dafür nötig?
Sehr schön, denn bei meinem geringen Scan-Aufkommen hätte sich ein neuer Scanner wahrlich nicht gelohnt! ![]() Dat Ei
![]()
|
|
|