![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Sonyuser-Erkennungszeichen
Hallo Forenmitglieder,
ich habe soeben die Forumssuche bemüht und konnte keinen Thread zu diesem Thema finden, weshalb ich hier mal einen Vorschlag mache. Ein Freund und ich sind wie viele andere vom "Alphafieber" befallen worden und, wie konnte es anders sein, hat sich im Laufe der Zeit dieses Forum zu einem wichtigen Bestandteil unseres Fotografendaseins etabliert. Es wird gelesen, gefragt, geholfen und fleißig diskutiert und es erfüllt einen wiederholt mit Stolz, eine Community wie diese gefunden zu haben. Aus diesem Anlass zitiere ich an dieser Stelle ein weiteres Forenmitglied, dem ich guten Gewissens eines meiner geliebten Objektive überlassen durfte: Zitat:
Dies sollte jedoch keineswegs ein Hindernis darstellen, da ich immer glücklich bin neue Bekanntschaft zu machen, sei es hier im Internet oder draußen auf der Straße. Aus diesem Grund hat es mich immer wieder interessiert, ob sich in meiner Umgebung Nutzer dieses Forums aufhalten. Ich fände es somit interessant, wenn wir Sonyuser uns auf unseren Fotospaziergängen kennzeichnen könnten, damit man den ein oder anderen, einfach Ungezwungen, ohne Verinbarung, erkennen kann. Was haltet ihr von dieser Idee? Beste Grüße Global Warming
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|