![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich würde mir wünschen, das die Moderator/innen diesen Thread schließen, bevor hier noch mehr Mißverständnisse ausgetauscht werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
verstorben
|
Du bist doch nicht der A.... nur weil Kritik kam.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Das erste Bild finde ich von den Linien und Strukturen interessant, aber überladen. Ich glaube, ein engerer Beschnitt würde die Wirkung erhöhen (links, oben, rechts weg, insbesondere das Geländer). Das zweite Bild finde ich schön, aber eher ein Testbild. Insbesondere zeigt es die gute AF-Leistung der A700 mit hoch-lichtstarken Objektiven. Da ist die Kamera deutlich den kleineren Modellen überlegen, die gerne einmal etwas davor oder dahinter liegen. Ich habe mir auch eine A700 geholt, nachdem ich sie mit dem 50/1.4 gegen die A100 verglichen habe. Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Es gibt hier doch klare Regeln, die man akzeptiert, wenn man sich anmeldet, dazu gehört auch, dass man nicht gelöscht wird, dass man seinen Namen beibehält und dass man keinen Zweit-Account anmeldet.
Jan Geändert von Jan (11.09.2009 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
Themenersteller
|
OH MEIN GOTT !! Dann bin ich ja ein Regelbrecher, das deprimiert mich wenn´s dich beruhigt !
![]() ![]() ps..was schlägst du vor ? Steinigen, V8 Verbot oder 1 Jahr lang Heino hören ? Geändert von K.A.. (11.09.2009 um 08:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Heino nur, wenn Du weit genug von mir weg wohnst.
Vielleicht User zusammenfügen und einfach entspannt weiter am Forumsleben teilnehmen (oder wenn Dir hier alles nicht passt) einfach schweigen und am Besten auch nicht mitlesen, denn die Kombi Lesen/Ärgern/Schweigen ist höchstens bei gleichzeitiger ß-Blocker-Gabe verträglich. Ein wenig Humor, gern auch böse ironisch hilft auch, in diesem Sinne gefällt mit Dein letzter Beitrag richtig gut. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Moin Jan, "entspannt" ist gut und entspricht am ehesten meinem Gemüt , auch ab und zu provokant , hier hab ich damit meine Antworten bekommen und somit "Ziel erreicht".
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|