Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schirn Frankfurt AF 50mm f 2
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 14:06   #21
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

da ist es noch --> http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=548473
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2009, 14:07   #22
Dana

Zitat:
Zitat von K.A.. Beitrag anzeigen
Ich will/wollte hier niemanden Beleidigen, nur ist es auch nicht mein erstes Bild was hier ignoriert wurde und so liegt doch die Vermutung nahe das es eben Ignoranz ist die zur Nichtbeachtung führt? Aber auch DAS kann man mir mitteilen und dann ist es gut für mich . Ich war mal unter anderem Namen hier angemeldet und da hat man sich daran aufgehangen daß ich nur kleingeschrieben hab , was bitte ist es jetzt ? Ich brauch das Forum genausowenig zum Leben wie Ihr mich ,nur dann gebt mir kurz ne PN und ich schleich mich ohne beleidigt oder sonstwas zu sein ! Ignoranz allerdings finde ich mehr als kindisch und das ärgert mich dann auch !
Aaaah....da kommen wir der Sache doch schon näher.

Kann es sein, dass du einfach schon von vorneherein gedacht hast, dass keiner dir eine Chance geben will? Ich kenn das, hatte ich auch ne Weile bei manchen Leuten...man denkt dann alles gleich um mehrere Nuancen schlimmer als es wirklich ist.

Du bist quasi zurück gekehrt mit der Ansicht: naja, mal gucken, was sie diesmal mit mir machen. Und da ist ein nicht beachtetes Bild natürlich gleich doppelt so schlimm.

Allerdings, bei allem Verständnis, muss ich sagen, dass mich deine Beiträge hier in dieser Diskussion ein wenig abschrecken. "Ich brauch euch doch alle nicht" und "wenn ich dann den Pulitzer abstaube, gucke ich vorher hier vorbei" etcpp....das alles klingt bitter-humorig und herausfordernd...und ich weiß nicht, ob diese Art der Polemik hier so angebracht ist...einfach ein neues Bild einstellen (nicht erstmal "nö!!" sagen ) und dann einfach etwas Geduld haben.
Alt 10.09.2009, 14:13   #23
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Also ans Grossschreiben kann ich mich gewöhnen ...aber meinen Humor kann ich nicht ändern ! Es ist leider wie´s immer ist , mal liesst nur das geschriebene Wort und sieht nicht den der es geschrieben hat !
Alt 10.09.2009, 14:24   #24
Dana

Musst du doch auch nicht.

Jeder ist, wie er ist. Ich habe nur gesagt, dass es hier halt sehr herausfordernd wirkte und es für ein Streitgespräch dadurch etwas schwierig ist, objektiv und auf deiner Seite zu bleiben, wenn man so in der Magengrube gekitzelt wird. *g*

Also los. Ruck geben und wieder loslegen.
Alt 10.09.2009, 14:36   #25
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
dass es hier halt sehr herausfordernd wirkte und es für ein Streitgespräch dadurch etwas schwierig ist, objektiv und auf deiner Seite zu bleiben, wenn man so in der Magengrube gekitzelt wird
Ich leg´s auch nicht zwingend drauf an "Everybodys Darling" zu sein
Sponsored Links
Alt 10.09.2009, 15:10   #26
aidualk

Ich schaue mit im Schnitt 10-20 Bilder an bevor ich auf eines etwas schreibe. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen fehlt mir die Zeit mich ausführlich mit so vielen Bildern auseinander zu setzen, dies führt dazu, dass ich das nur bei denen mache, die mich extrem ansprechen, und dann überlege ich noch, ob es überhaupt was dazu zu schreiben gibt, aus meiner Sicht. Zum anderen gibt es Bilder, die mir zwar gefallen, bei denen mir aber nichts sinnvolles zu schreiben einfällt, also lass ich es. Nur zu schreiben, das ist schön oder das gefällt mir, ist mir schlicht zu simpel.... und dann sind wir wieder bei der Zeit....

Mir aber Arroganz zu unterstellen weil ich nichts zu deinem Bild schreibe ist eine Frechheit von dir!!

Wenn ich recht erinnere, waren es 2 Straßenlampen!? Die vordere war unscharf. Der Fokus lag auf der Hauswand im Hintergrund. Ich empfand das Bild als Schnappschuss, als eine Aufnahme das Objektiv zu testen. Es hat mich nicht wirklich angesprochen.

Vielleicht solltest du tatsächlich keins mehr hier einstellen, wenn du damit nicht leben kannst.

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:18   #27
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Ich hab garnix unterstellt sondern nur gemutmasst ! Lest mal meine Texte richtig bevor Ihr euch nen Schuh anzieht der evt. garnicht für euch gedacht war !
Alt 10.09.2009, 16:43   #28
BeHo
verstorben

Zitat:
Ich hab garnix unterstellt sondern nur gemutmasst ! Lest mal meine Texte richtig bevor Ihr euch nen Schuh anzieht der evt. garnicht für euch gedacht war !
Dann verrate mal, wie man das Folgende denn sonst verstehen soll?

Zitat:
Es hat nix mit Geduld zu tun wenn in meine Foto- Threads 100 Leute reingucken und nix von sich geben, das hat mehr was von bornierter Ignoranz.
Mein Rekord im Fotoalbum sind übrigens über 180 Klicks ohne Kommentar.

Zitat:
ps..ich schätze es liegt an meiner Vergangenheit hier und daß ich nicht so "pflegeleicht" bin...
So etwas glaubst Du wirklich? Sogar wenn es auf ein paar Leute eine Auswirkung haben sollte, so gibt es doch etliche hier im Forum - inkl. mir -, die nichts von so einer Vergangenheit wissen bzw. sich nicht mehr daran erinnern. Aber die paar Leute, so es sie überhaupt geben sollte, haben bestimmt alle SUF-User angeschrieben, dass sie auf keinen Fall etwas zu Deinen Bildern schreiben dürfen.

Ein freundlicher Schubs nach einer gewissen in Tagen bemessenen Zeit, z.B. "Kleiner Schubs, falls Interessierte das Bild verpasst haben sollten." käme deutlich besser an als gleich die Leute mit Sätzen wie "Ich frag mich für was es diese Rubrik hier gibt ?" vor den Kopf zu stoßen.

Gruß
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 16:49   #29
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Nagut..ich bin der Arsch und hab euch alle lieb ! Es war echt nicht so gemeint wie Ihr´s gelesen habt oder lesen WOLLTET ! Ich hoff das ist jetzt gegessen mit den bornierten Ignoranten !
Alt 10.09.2009, 16:57   #30
About Schmidt

Zitat:
Es hat nix mit Geduld zu tun wenn in meine Foto- Threads 100 Leute reingucken und nix von sich geben, das hat mehr was von bornierter Ignoranz. "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik " steht hier als Überschrift oder ? Das meine Bilder nicht schlecht sind weiss ich selber , aber auch daß ich noch den einen oder anderen Fehler mach den ich selbst evtl. nicht sehe , und wenn ich sehe über welche "Bilder" hier zum Teil diskutiert wird kann ich die Ignoranz nur so werten daß man mich absichtlich "übersieht" . Wenn ich das weiss dann poste ich halt keine Bilder mehr und entlaste euren Server.

ps..ich schätze es liegt an meiner Vergangenheit hier und daß ich nicht so "pflegeleicht" bin...aber zumindest im Technikbereich wird einem ja prima weitergehofen ..bis jetzt
Ich habe nun nur mal bis hierher gelesen und finde das, was ich hier lese seltsam und befremdlich.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schirn Frankfurt AF 50mm f 2

Forenregeln