![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
Themenersteller
|
da ist es noch --> http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=548473
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Kann es sein, dass du einfach schon von vorneherein gedacht hast, dass keiner dir eine Chance geben will? Ich kenn das, hatte ich auch ne Weile bei manchen Leuten...man denkt dann alles gleich um mehrere Nuancen schlimmer als es wirklich ist. Du bist quasi zurück gekehrt mit der Ansicht: naja, mal gucken, was sie diesmal mit mir machen. Und da ist ein nicht beachtetes Bild natürlich gleich doppelt so schlimm. Allerdings, bei allem Verständnis, muss ich sagen, dass mich deine Beiträge hier in dieser Diskussion ein wenig abschrecken. "Ich brauch euch doch alle nicht" und "wenn ich dann den Pulitzer abstaube, gucke ich vorher hier vorbei" etcpp....das alles klingt bitter-humorig und herausfordernd...und ich weiß nicht, ob diese Art der Polemik hier so angebracht ist...einfach ein neues Bild einstellen (nicht erstmal "nö!!" sagen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also ans Grossschreiben kann ich mich gewöhnen ...aber meinen Humor kann ich nicht ändern ! Es ist leider wie´s immer ist , mal liesst nur das geschriebene Wort und sieht nicht den der es geschrieben hat !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Musst du doch auch nicht.
![]() Jeder ist, wie er ist. Ich habe nur gesagt, dass es hier halt sehr herausfordernd wirkte und es für ein Streitgespräch dadurch etwas schwierig ist, objektiv und auf deiner Seite zu bleiben, wenn man so in der Magengrube gekitzelt wird. *g* Also los. Ruck geben und wieder loslegen. ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich schaue mit im Schnitt 10-20 Bilder an bevor ich auf eines etwas schreibe. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen fehlt mir die Zeit mich ausführlich mit so vielen Bildern auseinander zu setzen, dies führt dazu, dass ich das nur bei denen mache, die mich extrem ansprechen, und dann überlege ich noch, ob es überhaupt was dazu zu schreiben gibt, aus meiner Sicht. Zum anderen gibt es Bilder, die mir zwar gefallen, bei denen mir aber nichts sinnvolles zu schreiben einfällt, also lass ich es. Nur zu schreiben, das ist schön oder das gefällt mir, ist mir schlicht zu simpel.... und dann sind wir wieder bei der Zeit....
Mir aber Arroganz zu unterstellen weil ich nichts zu deinem Bild schreibe ist eine Frechheit von dir!! Wenn ich recht erinnere, waren es 2 Straßenlampen!? Die vordere war unscharf. Der Fokus lag auf der Hauswand im Hintergrund. Ich empfand das Bild als Schnappschuss, als eine Aufnahme das Objektiv zu testen. Es hat mich nicht wirklich angesprochen. Vielleicht solltest du tatsächlich keins mehr hier einstellen, wenn du damit nicht leben kannst. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich hab garnix unterstellt sondern nur gemutmasst ! Lest mal meine Texte richtig bevor Ihr euch nen Schuh anzieht der evt. garnicht für euch gedacht war !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |||
verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ein freundlicher Schubs nach einer gewissen in Tagen bemessenen Zeit, z.B. "Kleiner Schubs, falls Interessierte das Bild verpasst haben sollten." käme deutlich besser an als gleich die Leute mit Sätzen wie "Ich frag mich für was es diese Rubrik hier gibt ?" vor den Kopf zu stoßen. Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Nagut..ich bin der Arsch und hab euch alle lieb ! Es war echt nicht so gemeint wie Ihr´s gelesen habt oder lesen WOLLTET ! Ich hoff das ist jetzt gegessen mit den bornierten Ignoranten !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()