![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich nehm es nicht als Schlappe und es war auch nicht das Knallerbild sondern für mich persl. ein Bild um die Quali der AF 50 f 1,4 zu dokumentieren , allerdings ist die ja schon bekannt und deshalb wohl auch keine Reaktion , ich selber war allerdings so begeistert daß ich es zeigen wollte, keine Schatten die absaufen keine überstrahlten Laternen oder Sternchen !
Mir kommt´s auch nicht drauf an daß mir jetzt jeder das Ego salbt und mein Bilder ganz toll findet sondern darum daß wenn ich ein Bild zur Kritik stelle in der dafür vorgesehenen Rubrik dieses dann bitte auch kritisiert wird . Ich will mich ja noch verbessern und evtl. Meinungen austauschen (wenn ich auch meisst ne "Andere" hab). Und wo wenn nicht hier kann ich mit meiner Ausrüstung die richtigen Tipps erhalten ? Ich will/wollte hier niemanden Beleidigen, nur ist es auch nicht mein erstes Bild was hier ignoriert wurde und so liegt doch die Vermutung nahe das es eben Ignoranz ist die zur Nichtbeachtung führt? Aber auch DAS kann man mir mitteilen und dann ist es gut für mich . Ich war mal unter anderem Namen hier angemeldet und da hat man sich daran aufgehangen daß ich nur kleingeschrieben hab , was bitte ist es jetzt ? Ich brauch das Forum genausowenig zum Leben wie Ihr mich ,nur dann gebt mir kurz ne PN und ich schleich mich ohne beleidigt oder sonstwas zu sein ! Ignoranz allerdings finde ich mehr als kindisch und das ärgert mich dann auch ! Das Bild werd ich nicht nochmal einstellen , aber evtl. hab ich ja irgendwann mal einen echten Knaller und bevor ich den dann zum Purlitzerpreis gebe werd ich mir hier versuchen Meinungen einzuholen ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|