![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und ich sach noch... du hast Recht, Klodeckel reicht nicht ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wird ja immer Besser, aber nein, soooo große Patsch-Händchen hab ich nun auch wieder nich.... ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe keine sooo dolle großen Hände - mir reicht die Kamera wie sie ist. Mit Daumen und Zeigefinger zoome ich auch - mir würde auch gar keine andere Variante einfallen.. wie sonst ![]() ![]() ![]() Für mich war eben auch die kompakte Größe ein Kaufgrund. Die D70 ist faktisch die A2 mit BP dran. Und ich wollt ja nicht solch große Dinge wieder haben ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich glaube, ich bin eine Ausnahme, deshalb muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich habe eher kleine Hände und habe den BP400 immer drauf. Ohne ihn liegt die A2 bei weitem nicht so gut in der Hand - ganz subjektiv gesehen
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#35 |
|
Dem muß ich mich anschließen! Ich mache den Griff mittlerweile gar nicht mehr runter, das Handling ist einfach (noch) besser und ohne dem Teil kommt mir die Cam schon irgendwie unvollständig vor - ganz objektiv gesehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
fote ohne Zusatzgriff nicht ob Hände groß oder klein der BP400 muss es sein
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Und hat er dann noch Sunny-Light,
fokussiert das Ding sogar by night! ![]() Mein BP-400 ist auch ständig an der A1. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|