![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich mag diese nachträglichen Besserwissereien überhaupt nicht - sie vergiften nur das Forumsklima. Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dann gehst Du mit "ohne" Tele in den Zoo und streichelst die Tiere! Aber achte darauf, dass diese das nicht missverstehen! ![]() Zitat:
Geändert von *mb* (27.07.2009 um 17:41 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Zoos wird es wohl noch ne Weile geben, aber gutes Wetter bald schon nicht mehr...
Das war auch nicht das Thema. Ich finde es nur immer wieder schade, wie eine prinzipiell recht leichte Fragestellung (eben woran man sieht, woher eine Linse kommt), dahin ausahtet, ob ich vermutlich nicht weiß, dass man halt mit Konsequenzen leben muss, wenn man günstig kauft. Ich denke, dass ich mich dazu auch nicht rechtfertigen muss. Was auch sehr schade ist, ist, dass alte Threads ausgegraben werden, in denen ich schrieb, dass ich "dank eines Forenmitglieds" diese Linse günstig bekommen konnte. Muss ich mich jetzt noch rechtfertigen, wie ich dann genau zu Minolta4You gekommen bin? Also tut mir Leid, aber sowas kann ich nicht leiden und das muss auch nicht sein. LG und danke an die, die meine Frage sachlich beantwortet haben! Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Aber wenn so etwas hier unerwünscht ist, dann eben in Zukunft nicht mehr. Sehe schon, im Sonyforum ist es genauso wie anderswo. Konrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Im Sonyuserforum sind wir aber viel freundlicher als anderswo!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Das stimmt... Ich bin auch in mehreren Foren und da ist dies hier noch das freundlichste
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|