![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Abhängen |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Von mir ein Ja
![]() Das Bild wirkt und kommt bei mir an - sicher, Deine anderen Bilder waren vielleicht intensiver, aber über diese stimmen wir hier ja nicht ab. Ich verstehe das Geplänkel hier nun auch nicht :roll |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Schon lange nicht mehr SO sicher gewesen.
(und das nicht aufgrund von Buddy-Gemauschel... ![]() JA!
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich bin nicht schnell zu begeistern, bei diesem Bild aber sofort - ja
![]()
![]() |
#34 |
|
Ich habe dieses Bild in den vergangenen Tagen des öfter angeschaut und bin zu dem folgenden Ergebnis gekommen.
Das Bild ist in meinen Augen technisch absolut sauber und die Farben finde ich toll. Aber das Motiv spricht mich jetzt nur bedingt an. Da ich die Geschichte und Personen hinter der Kleidung nicht kenne. Es handelt sich um Baby (Kleinkindkleidung) damit könnte es natürlich eine tolle Geschichte für die Eltern sein. Das Olivgrün bis Senfgelb des Bodys spiegelt sich zwar irgendwie im Gras wieder, trotzdem empfinde ich es als störend. Ich würde mir wünschen, die Klammern würden nicht so geballt, sondern aufgeteilt klammern. Die Wolke links lenkt meinen Blick sehr ab. Die Hose wiederum finde ich toll. Von mir ein knappes nein. Obwohl es in der Ausstellung, etliche in meinen Augen deutlich schlechtere Bilder gibt. Ich wünsche dem Bild und dem Fotografen viel Erfolg. Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde ins Fotoalbum zurückverschoben.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo, Andreas.
Ich möchte dir sagen, dass ich eine Nichtwahl noch nie so bedauert habe wie in dem Fall. Dieses Bild ist in allen Bildbereichen, ob Technik, Komposition, Farbwahl etcpp für mich persönlich Kunst schlechthin.
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle,
ersteinmal vielen Dank euch, vor allem allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben und ihre Stimme gaben... das Bild ist nicht vernichtend geschlagen worden, aber doch eindeutig ![]() Vielleicht ist das Foto für viele einfach zu banal und langweilig, ich denke das kann ich gut verstehen, auch nach dem Lesen der Kommentare ![]() Ansonsten: danke für die lieben Worte die trotzdem durchstießen ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#38 |
|
Oh, wie schade.
Ich war fest davon ausgegangen, dass es in der Ausstellung landet. Für mich ist und bleibt es ein Top-Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Darfst sowas auch nicht für die Ausstellung abstimmen lassen, wenn ich im Urlaub bin. Mir gefällt es sehr!
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#40 |
|
Für manche vielleicht. Aber allgemein ist es das sicher nicht. Es ist nur einfach wieder ein Bild, das die Massen teilt. Meinen Lichtgang ereilt gerade genau dasselbe Schicksal. Einfach weil es ein Bild ist, das kaum was dazwischen zulässt, das man entweder wirklich mag oder nichtssagend findet. Klammere dich ruhig daran, dass es einfach unterschiedliche Sichtweisen gibt. Allen Recht machen kann man es eh nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|