![]() |
Abhängen
|
Abhängen
Schon wieder ein Bild :shock:
:D An einem meiner Lieblingsplätze hier in Deutschland aufgenommen, Graswarder, Heiligenhafen :top: Viele Grüße Andreas |
das Bild hat was, es spricht mich an, auch wenn ich beim Anblick von Babybodies noch immer Gänsehaut bekomme ;)
Bewundernswert ist für mich die Schärfe, zusammen mit dem EIndruck von wenig Licht |
Moin Andreas,
ohne viel wenn und aber: Das mag ich sehr! :top: LG, Hella |
Dieses Bild ist so dermaßen der Hammer, dass ich auch hier nochmal mit meinem Fähnchen wedeln muss. Inzwischen prangt es groß auf meinem Desktop (danke nochmal) und ich klicke öfter meine Fenster zu, einfach um es anzugucken.
Bisher haben mich nur vier Bilder auf diese Weise begeistert. Hier passt einfach alles. Der Minimalismus, das unscharfe, wehende Gras, die Farbwahl (ein typischer Andreas!), dieses absolut tolle Motiv (da sehe ich den Unterschied zwischen dir und mir....ich hätte das nie so hinbekommen)... Kommt raus, dass ich absolut hellauf begeistert bin? :D ;) |
Hallo Andreas,
das Bild zeigt mir, dass ich mich wieder mehr auf das konzentrieren sollte, was ich eigentlich am liebsten fotografiere. Ich habe mich da in letzter Zeit glaube ich etwas verrannt. Dein Bild hat mich irgendwie wachgerüttelt. Danke dafür. Mir gefällt es auch ausgezeichnet. Man sieht dem Bild an, dass hier nicht einfach abgedrückt wurde, sondern, dass du dir um alles mögliche Gedanken gemacht hast. Toll :top: Gruß Wolfgang |
Witzig, auch Details wie der Knoten in der Schnur.
Sehr schön, auch weil ich diesen Anblick noch allzugut kenne. Gruß Markus |
Kann zwar die euphorie nicht ganz teilen,
aber ein Handwerklich sehr sauberes Bild und sehr toll gestaltet. Nun das aber: Das Motiv gibt mir gänzlich wenig....... |
Zitat:
Ich finde das total cool, einfachstes Motiv, aber sehr gut umgesetzt. Mag ich sowas auf's Wesentliche reduzierte! |
Das gefällt mir auch, ich würde es mir zwar nicht an die Wand hängen, aber
sauber fotografiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |