![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Weder kann ich das riechen, wo ein Bild irgendwann mal war, noch war das irgendwie witzig gemeint. Ich halte mich denn also mal aus dieser Bilddiskussion raus. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Jou, kann sein.
Ich war nur in dem Moment etwas hilflos, weil du etwas bemängelt hast, was ich eigentlich von vorneherein richtig gemacht hatte. Daher denke ich, war meine Reaktion verständlich. Schade, dass du deine Meinung nicht konkretisierst, denn mit dem oben kann man nichts anfangen.
![]() |
#33 | |||
|
Hey Dana,
Zitat:
![]() Die Taktik, anzudeuten, die "Obrigkeit" in ein schlechtes Licht stellen und Insider-Wissen veröffentlichen zu könen, dies aber aus Anstand heraus nicht zu tun, ist ein wirklich langweiliger, alter und allzu offensichtlicher Trick. Zitat:
![]() Und glaub mir, ich habe bzw. wir haben auch die anderen öffentlichen Spitzen von Dir gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir können nämlich nicht nur schreiben, sondern auch lesen - sogar zwischen den Zeilen... Zitat:
Und wenn Du unbedingt plaudern willst, tu es - dann aber bitte im Café - Übung hast Du ja reichlich. Dat Ei
![]()
|
|
|