Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wotan und Brünnhilde (Frei nach Olaf. Vorher: Hilde und Horst)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2009, 11:30   #31
eggett

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Sehr witzig. Das Bild WAR im Album, bevor irgendein Mod die Gespräche hier für "zu banal" gehalten haben muss und es ohne Kommentar hierher verschoben hat.
Dana, Du solltest unbedingt mal an Deiner Reaktion auf Bildkritiken / Bildkommentaren arbeiten Sobald etwas negativ wird, gehst Du sofort auf Konfrontation.

Weder kann ich das riechen, wo ein Bild irgendwann mal war, noch war das irgendwie witzig gemeint. Ich halte mich denn also mal aus dieser Bilddiskussion raus.
Alt 30.04.2009, 11:34   #32
Dana

Themenersteller

Jou, kann sein.

Ich war nur in dem Moment etwas hilflos, weil du etwas bemängelt hast, was ich eigentlich von vorneherein richtig gemacht hatte. Daher denke ich, war meine Reaktion verständlich. Schade, dass du deine Meinung nicht konkretisierst, denn mit dem oben kann man nichts anfangen.
Alt 30.04.2009, 12:32   #33
Dat Ei

Hey Dana,

Zitat:
LOL.

Entschuldige bitte dass ich lache.
Ich werde hier sicher jetzt nicht gleichziehen und dreckige Wäsche waschen, obwohl ich das durchaus könnte. Ihr im Userteam kocht euer Süppchen und baut eure Meinungen über User aus. Ihr verhaltet euch zum Teil echt übel, aber irgendwann ist es einem egal. Bitte, macht das.
mit solchen Sprüchen zerlegst Du Dich selbst, nicht uns!

Die Taktik, anzudeuten, die "Obrigkeit" in ein schlechtes Licht stellen und Insider-Wissen veröffentlichen zu könen, dies aber aus Anstand heraus nicht zu tun, ist ein wirklich langweiliger, alter und allzu offensichtlicher Trick.

Zitat:
Komisch nur, dass immer mehr wirklich gute User kaum mehr schreiben. Und das liegt sicher nicht an mir und meinen fehlenden Anreden, die in einem laufenden Thread absolut nicht nötig sind, wie man an mindestens 70% der User sehen kann. Ich denke, ich weiß mich zu benehmen und muss von dir hier keine Schelle kassieren. Und öffentliche Spitzen: oh, ein Kompliment von dem absoluten King dieses Metiers!
Du weißt sehr gut, warum ich mit Dir keinen Kontakt mehr per PN oder per eMail pflege. Postings an Ort und Stelle sind der einzige Weg, Dich noch zu erreichen und so auf gewisse Punkte hinzuweisen. Dabei geht es immer um gewisse Punkte, nicht aber um die Person oder den Menschen "Dana", dessen Niveau oder den Respekt, dem man ihm zollen sollte oder nicht. Der Differenzierungsgrad unterscheidet uns da schon ein wenig.

Und glaub mir, ich habe bzw. wir haben auch die anderen öffentlichen Spitzen von Dir gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir können nämlich nicht nur schreiben, sondern auch lesen - sogar zwischen den Zeilen...

Zitat:
Für mich ist hier der Moment, bei dem ich an mir arbeiten kann und jetzt nicht mit den Dingen komme, die mir gerade auf der Seele liegen. Denn dann würde ich mich auf dein Niveau herunter begeben, Dinge auszuplaudern, nur um dir eins auszuwischen.
Wieder ein billiger Trick! Nachdem Du mir ja eh schon den Respekt entzogen hast, wundert es mich auch nicht, daß Du Dich nicht auch noch auf mein Niveau begeben willst. Ich frage mich zwar ernsthaft, woher Du mich auch nur ansatzweise kennen willst und kennen kannst, aber bitte. Ist ja nicht die erste Mutmaßung über mich oder meine Kollegen.

Und wenn Du unbedingt plaudern willst, tu es - dann aber bitte im Café - Übung hast Du ja reichlich.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wotan und Brünnhilde (Frei nach Olaf. Vorher: Hilde und Horst)

Forenregeln