Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wotan und Brünnhilde (Frei nach Olaf. Vorher: Hilde und Horst)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 22:57   #21
Hansevogel

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Mir wären ganz spontan nur Heike & Joachim eingefallen!
Ich glaube, wir sollten uns mal ganz intensiv über Deine Vorstellung von Heikes und meinem Erscheinungsbild unterhalten!

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline  
Sponsored Links
Alt 30.04.2009, 09:14   #22
eggett

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Öhm. Was bitte sieht an zwei Schildkrötenteilen vor reinem Hintergrund unruhig aus? Es sind halt zwei Gesichter, logisch, dass man hin und her guckt. Hier empfinde ich persönlich das nicht als schlimm. Wie sonst soll man zwei Schildis aufnehmen, ohne dass das Auge hin und her geht zwischen den beiden?
Wenn Du eine technische Bildkritik haben möchstest, solltest Du das Bild im Album einstellen.

Für die Fotokiste lautet meine Meinung zum Bild etwas eingehender pauschal, dass Anordnung und Belichtung (der Köpfe) der beiden Kröten eben unruhig aussehen.
Alt 30.04.2009, 09:24   #23
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Wenn Du eine technische Bildkritik haben möchstest, solltest Du das Bild im Album einstellen.

Für die Fotokiste lautet meine Meinung zum Bild etwas eingehender pauschal, dass Anordnung und Belichtung (der Köpfe) der beiden Kröten eben unruhig aussehen.
Sehr witzig. Das Bild WAR im Album, bevor irgendein Mod die Gespräche hier für "zu banal" gehalten haben muss und es ohne Kommentar hierher verschoben hat.

Also wäre es NETT, wenn du HIER deine Kritik anbringst, ich kann nichts dafür, dass es hier ist.
Alt 30.04.2009, 09:29   #24
Dat Ei

Moin Dana,

das Bild ist verschoben worden, weil mal wieder ein Laberkränzchen abgehalten wurde. Diesen Stil schätzen wir im Album nicht. Ob Du etwas dafür kannst oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht beurteilen oder diskutieren.

Und nein, ich habe es nicht hierhin verschoben - ich hätte eher an das Café als an die Kiste als Ziel gedacht.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline  
Alt 30.04.2009, 09:43   #25
Dana

Themenersteller

Ich habe schon mit einer Antwort von dir hier gerechnet.

Ich habe nicht gesagt, dass das Verschieben schlimm war, sondern dass es sehr schade ist, dass es kommentarlos passiert ist, so dass er bitte HIER seine Kritik hinschreibt. Dass keine kleine witzige Unterhaltung im Album erlaubt ist, werde ich akzeptieren.
Sponsored Links
Alt 30.04.2009, 09:46   #26
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin Dana,

das Bild ist verschoben worden, weil mal wieder ein Laberkränzchen abgehalten wurde. Diesen Stil schätzen wir im Album nicht. Ob Du etwas dafür kannst oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht beurteilen oder diskutieren.

Und nein, ich habe es nicht hierhin verschoben - ich hätte eher an das Café als an die Kiste als Ziel gedacht.

Dat Ei
Das habe ich auch so gesehen, es ging ja auch sofort hin und her

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline  
Alt 30.04.2009, 09:55   #27
Dat Ei

Hey Dana,

Zitat:
das war wahrscheinlich genauso vorhersehbar wie der Fakt, daß Du an dem Laberkränzchen beteiligt bist.

Zitat:
Ich habe nicht gesagt, dass das Verschieben schlimm war, sondern dass es sehr schade ist, dass es kommentarlos passiert ist, so dass er bitte HIER seine Kritik hinschreibt.
Wenn wir in Deinen Augen alles kommentieren sollten, dann hätten wir reichlich zu tun. Und wenn wir kommentieren, kommen von Dir Reaktionen wie:

Zitat:
Das müssen wir uns nicht (jedes Mal) antun.

Zitat:
Dass keine kleine witzige Unterhaltung im Album erlaubt ist, werde ich akzeptieren.
Mit Worten wie "kein", "klein" und "witzig" sollte man nicht so absolut umgehen. Sie liegen oftmals im Auge des Betrachters...

Dat Ei

Dat Ei ist offline  
Alt 30.04.2009, 10:39   #28
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
das war wahrscheinlich genauso vorhersehbar wie der Fakt, daß Du an dem Laberkränzchen beteiligt bist.
Schlimm, wenn man ein offenes Buch ist.

Zitat:
Wenn wir in Deinen Augen alles kommentieren sollten, dann hätten wir reichlich zu tun. Und wenn wir kommentieren, kommen von Dir Reaktionen wie: ***
Ein "Thread aus Kaffeekränzchengründen hierher verschoben" dauert zwei Sekunden. Und warum auf deinen Kommentar eine Reaktion kam, sollte dir klar sein.

Zitat:
Mit Worten wie "kein", "klein" und "witzig" sollte man nicht so absolut umgehen. Sie liegen oftmals im Auge des Betrachters...
Natürlich liegt es in dem Auge des Betrachters. Genauso, wie deine Kommentare in diesem liegen.
Alt 30.04.2009, 11:13   #29
Dat Ei

Hey Dana,

Zitat:
Ein "Thread aus Kaffeekränzchengründen hierher verschoben" dauert zwei Sekunden. Und warum auf deinen Kommentar eine Reaktion kam, sollte dir klar sein.

Natürlich liegt es in dem Auge des Betrachters. Genauso, wie deine Kommentare in diesem liegen.
ach weißt Du, mir ist das vollkommen wurscht, was Du von mir und meinen Kommentaren denkst. Seien es öffentliche Spitzen, wie die, daß Du die Netiquette nicht einhälst und ohne Anrede antwortest oder Moderatoren/Moderationen öffentlich in Frage stellst, oder seien es auch die nicht öffentlichen Spitzen, wie die, daß Du in PNs meinst, Bedingungen stellen zu müssen, damit Du "den Respekt wahren kannst" - glaub mir, wir lassen uns nicht das Heft aus der Hand nehmen.

Dat Ei

Dat Ei ist offline  
Alt 30.04.2009, 11:24   #30
Dana

Themenersteller

LOL.

Entschuldige bitte dass ich lache.
Ich werde hier sicher jetzt nicht gleichziehen und dreckige Wäsche waschen, obwohl ich das durchaus könnte. Ihr im Userteam kocht euer Süppchen und baut eure Meinungen über User aus. Ihr verhaltet euch zum Teil echt übel, aber irgendwann ist es einem egal. Bitte, macht das. Komisch nur, dass immer mehr wirklich gute User kaum mehr schreiben. Und das liegt sicher nicht an mir und meinen fehlenden Anreden, die in einem laufenden Thread absolut nicht nötig sind, wie man an mindestens 70% der User sehen kann. Ich denke, ich weiß mich zu benehmen und muss von dir hier keine Schelle kassieren. Und öffentliche Spitzen: oh, ein Kompliment von dem absoluten King dieses Metiers!

Für mich ist hier der Moment, bei dem ich an mir arbeiten kann und jetzt nicht mit den Dingen komme, die mir gerade auf der Seele liegen. Denn dann würde ich mich auf dein Niveau herunter begeben, Dinge auszuplaudern, nur um dir eins auszuwischen.

Passt schon.

Und jetzt kannst du gerne den Thread schließen, löschen oder was auch immer du damit machen willst. Mir ist es wurscht.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wotan und Brünnhilde (Frei nach Olaf. Vorher: Hilde und Horst)

Forenregeln