![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich find die Bilder jetzt schonmal nicht schlecht. Mir ist auch klar, dass man da durch die Kompriemierung fürs Internet etwas an Details verliert. Wenn man das Bild als orignaldatei hätte und reinzoomen kann, dann würde man da bestimmt mehr Details erkennen.
Wobei ich das Motiv für ein Makro nicht ganz so optimal finde. Das hätte man vermutlich mit einem 70-200mm 2,8 auch so fotographieren können. (ohne dass man große unterschiede feststellen würde in diesem Ausgabeformat) Ich persönliche halte bei Makros gerne mal etwas mehr drauf. Würde mich aber trotzdem über weitere Testbilder freuen, da ich selber am überlegen bin ob ich mir das Sigma nicht zulegen sollte. Habe momentan keine echte Makro-Linse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich habe mal zwei Bilder von Wochenende ganz und im 1024x1024 Ausschnitt für Euch. Leider leidet die Schärfe bei der Umwandlung in jpg erheblich. Vielleicht habt ihr ja einen Tip, wie ich das besser hinkriege. In UFRAW sind die Crops Knackscharf.
Alpha 350, Sigma 70mm Makro, freihand, Exif müssten dabei sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rainer Wenn ich noch was tun kann, fragt. Geändert von rainerstollwetter (05.05.2009 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|