SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So muss es im Männerparadies sein...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 00:45   #31
SystemBenutzer

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey Manni,

Gogle wird schier dran verzweifeln...
Und die Geschichte meines Nicknames erzähl ich nur unter vier Augen...
Moin Dat Ei!

Naja, vielleicht ergibt sich die Chance ja mal irgendwann
Grüße zur Nacht, Ingo

(Prof. Joseph Weizenbaum, 1923 - 2008)
SystemBenutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2004, 09:08   #32
Beff

Re: So muss es im Männerparadies sein...

Zitat:
Zitat von Kerstin
...Oberteile verboten... :-)

Gesehen im Tutzinger Topless Beach *g*

Das ist ja von mir gerade mal ein paar Kilometer weg! Wieso wusste ich bisher nichts davon?

Dann hab ich jetzt einen neuen Badeplatz im Sommer
Alt 29.04.2004, 09:11   #33
Kerstin

Themenersteller

Tja, das Gute ist oft so nah :-)
Alt 29.04.2004, 09:34   #34
Beff

Zitat:
Zitat von Dat Ei

Hey Frank,

in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben...

Dat Ei

Ei, ei, ei .... da will sichs aber jemand mit den echten Bayern verscherzem, hm?

Eigentlich schon frech genug das Du dieses Piselwasser im Schnapsglas, namens "Kölsch" versuchst mit einer bayrischen Maß zu vergleichen, führt normalerweise zum sofortigen Ausschluss aus der bayrischen Kulturhauptstadt (mal sehen ob ich den Edi heute nochmal ans Telefon bekomme und ob sich was mit Dir machen lässt )
Dann kommt hinzu, das du unseren "Sprudel" als Rülpswasser erniedrigst....(sensible "Preissenbäuche" vertragen wohl kein gescheites Wasser, oder wie darf man das verstehen?)

Mit einer "schalen Plörre" kann ich nichts anfangen...Plörre ist kein bayrischen Wort und sagt mir demnach nichts

Und das die in Deinem "Batziland" ausgeleierte Gesichtszüge haben, kann ich zumindest nicht bestätigen.......

Achja und dieses 1 Liter Gebinde nennt sich Maß! und wird mit einem scharf endenen s gesprochen und nicht mit einem langezogenen a, wie das die Menschen aus den nördlicheren Regionen um München immer zu sagen pflegen und bereits nach einer selbigen unter die Tische im Bierzelt kriechen, weil sie nur Kölner Piselwasser gewohnt sind, welches bei uns in Bayern nur für die Klospülung neben dem Bierzelt dient

ts ts ts....wie kann man nur in Bayern wohnen und nörgeln.....
Alt 01.05.2004, 17:49   #35
erich_k

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Zitat:
Zitat von newdimage
Aber wenigstens muss man in Bayern die Lorke nicht aus diesen albernen Probegläschen (Kölschstängchen, 0,2l Inhalt) trinken.
Weil, Durst ist schlimmer als Heimweh.
Hey Frank,

in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben...

Dat Ei
Dat kann i nit versteh!
Alt 01.05.2004, 17:54   #36
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von newdimage
Toppless kann übrigens auch bedeuten, das es nur schales Bier ohne Schaum, eben Toppless gibt.

Frank
Eigentlich nicht, betrachte doch mal genau das Verbotsschild
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:57   #37
erich_k

Zitat:
Zitat von Sunny
Eigentlich nicht, betrachte doch mal genau das Verbotsschild
Das auf dem Verbotsschild sind doch neumodische Bierwärmer!
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So muss es im Männerparadies sein...

Forenregeln