![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Naja, vielleicht ergibt sich die Chance ja mal irgendwann ![]() Grüße zur Nacht, Ingo ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Re: So muss es im Männerparadies sein...
Zitat:
![]() Dann hab ich jetzt einen neuen Badeplatz im Sommer ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Tja, das Gute ist oft so nah :-)
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ei, ei, ei .... da will sichs aber jemand mit den echten Bayern verscherzem, hm? Eigentlich schon frech genug das Du dieses Piselwasser im Schnapsglas, namens "Kölsch" versuchst mit einer bayrischen Maß zu vergleichen, führt normalerweise zum sofortigen Ausschluss aus der bayrischen Kulturhauptstadt (mal sehen ob ich den Edi heute nochmal ans Telefon bekomme und ob sich was mit Dir machen lässt ![]() Dann kommt hinzu, das du unseren "Sprudel" als Rülpswasser erniedrigst....(sensible "Preissenbäuche" vertragen wohl kein gescheites Wasser, oder wie darf man das verstehen?) Mit einer "schalen Plörre" kann ich nichts anfangen...Plörre ist kein bayrischen Wort und sagt mir demnach nichts ![]() Und das die in Deinem "Batziland" ausgeleierte Gesichtszüge haben, kann ich zumindest nicht bestätigen....... Achja und dieses 1 Liter Gebinde nennt sich Maß! und wird mit einem scharf endenen s gesprochen und nicht mit einem langezogenen a, wie das die Menschen aus den nördlicheren Regionen um München immer zu sagen pflegen und bereits nach einer selbigen unter die Tische im Bierzelt kriechen, weil sie nur Kölner Piselwasser gewohnt sind, welches bei uns in Bayern nur für die Klospülung neben dem Bierzelt dient ![]() ts ts ts....wie kann man nur in Bayern wohnen und nörgeln..... ![]()
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Erleuchter
|