![]() |
So muss es im Männerparadies sein...
|
Hi Kerstin,
das (Paradies oder Hölle) kommt - wie sonst auch - immer darauf an, WAS sich unter den Oberteilen verbirgt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Des einen Paradies ist des anderen Hölle :-)....aber nach der 10. Maß werden die Übergänge fließend :lol:
|
Hallo Kerstin
[Empörmodus ein]Du musst ja ein Bild von uns haben.......so einfach gestrickt sind wir dann ja wohl doch nicht.....also wirklich [/Empörmodus] Äh...wo war das nochmal genau... :mrgreen: PETER |
Tutzinger Biergarten :-)
|
Zitat:
|
Das mit "Oberteile verboten" kann man auch missverstehen.
Geht mal in eine Bar mit "Oben ohne"-Bedienung - wenn ihr Pech habt, kommt ein Kellner mit Glatze (also auch oben ohne - Haare) und bringt euch das Bier. :D Trotzdem sollte "Mann" den Biergarten ins Adressbuch aufnehmen! (Auch wenn ich jetzt wieder Protestbriefe von Alice Schwartzer kriege) Bis später sagt Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Kerstin,
werden die Frauen dann bezahlt ins Wasser zu gehen und die Männer trinken ihr Bier in Decken eingehüllt und bezahlen dafür den dreifachen Preis??? Andys |
soso in Tutzing also? Das muss ich mir gleich mal aufschreiben.....ist ja auch nicht soweit weg :-)
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |