![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also du Anfänger, dann will ich jetzt auch noch eben was zu deinen Bildern sagen.
Gelungen finde ich sie alle, die einen mehr, die anderen weniger. Beim s/w Bild ist mir der Hintergrund immer noch zu unruhig. ![]() Und mein Favorit ist auch immer noch die Nr. 2. Aber das weißt du ja schon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Naja...schaut.
Insgesamt fotografiere ich jetzt genau eineinhalb Jahre. Davon habe ich vielleicht fünf verschiedene Menschen geshootet... Das IST Anfänger. Ich muss noch viel lernen...aber darauf freu ich mich auch. =)
![]() |
![]() |
#33 |
|
Also mir gefallen die Bilder gut.
"Dana wird zur Kinderfotografin..." Bei dem Titel fragte ich mich allerdings, ob ich noch einsteigen und alles verstehen kann, wenn ich die ersten Folgen der Serie verpasst habe. Wer ist Dana?, was hat sie schon erlebt? Warum wird sie zur Kinderfotografin? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Themenersteller
|
*rumhüpf* IIIIICH!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ne Serie wird's wohl nicht mehr geben, da ja wohl doch einige mit der Masse überfordert waren.
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Vielmehr das Dana bekannt sein muss wie ein Serien-Star ihm das jedoch entgangen ist, von daher passt der Titel des Beitrages nur bedingt nämlich für die die Dana kennen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Achsooo....naja, stimmt...ich bin davon ausgegangen, dass die "Bilder-Crew" meinen Namen wenigstens schon mal gelesen hat...naja, und wenn nisch, dann klickt man halt mal auf "alle Bilder von Dana" und schon isses gelüftet.
![]() Naja...ich denke, wenn ich mal wieder so ne richtig schöne Treppe sehe.... ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Allerdings ist es etwas schwierig dort einzusteigen ohne die vorherigen Folgen gelesen zu haben.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
*grins*
Die Frage ist nur, ob das jetzt eben unter WERBUNG oder eher WARNUNG läuft... ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
Nur Werbung, Dana, natürlich nur Werbung.
Siehe die Bilder... auch wenn die natürlich gegen die süße Maus neulich deutlich abfallen in meinem Geschmack. Was aber nicht an den Modellen liegt sondern nur an dem Modell neulich... ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Ich denke, ich weiß, woran das liegt.
Ich hatte die Kinder hier noch nie gesehen. Zwei schüchterne Mädels, die MICH zuvor auch noch nie gesehen hatten und dazu die Zeitnot wegen des Wetters...das Shooting stand halt nicht unter einem guten Stern, weil ich sie einfach auch nicht gewähren lassen konnte. Dann wären wir weggeschwommen. Meine Freundin war sonst immer mit mir aus, wenn sie mal da war und ließ die Kinder bei der Oma...es war das erste Aufeinandertreffen, das war wahrscheinlich einfach nicht glücklich, um gleich die Hammerbilder zu kriegen. Mir gefallen sie trotzdem eigentlich ganz gut, sonst hätte ich sie vergraben und nicht gezeigt. Bei meinem Patenkind liegt ja eine sehr tiefe Liebe zugrunde...und eine sehr starke Bindung. Ich würde mal sagen, dass ich die Nummer 3 nach Mama und Oma bin....da lässt es sich anders agieren. Also: Dana, Kinder kennen lernen und dann nochmal. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|