![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die User hier habe allzu oft auch recht, einen "Glare" Bildschirm würde ich mir auch nicht antun, auch wenn dieser im ersten Moment beeindrucken mag.
Und hier bekommst Du eventuell günstigere Preise als bei dem von Dir vorgestellen Händler, mir ist dieser bisher jedenfalls nur positiv aufgefallen. www.notebooksbilliger.de Das mag für Dich stimmen, bei mir würde ich es bezweifeln, ich habe Programme welche nicht auf dem Mac- System laufen, und davon einige.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (08.03.2009 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
In meinem Fall schon, das ist sicher.
![]()
![]() |
#34 |
|
Hallo
wenn die Beleuchtung des Glare Displays kräftig genug ist, ist das alles kein Problem. Ansonsten kann kann ich nur zustimmen, finger weg von billig glare Displays! Man fühlt sich ja schon fast schuldig wenn man kein Mac User ist ![]() Gruß Steffen
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Warum? Ich für meinen Fall habe glaube ich ausreichend dar gelegt, warum ich keine Mac will. Dass die Teile gut sind steht ausser Zweifel. Aber für den Preis bekommt man auch gute andere Laptops.
Also mir geht es nicht um Windows oder Mac System, bitte denkt daran. Gruß Wolfgang
![]() |
#37 |
|
Mich würde dann mal interessieren wiso jeder Hersteller fast nur Glare Displays im Angebot hat?
Ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Notebook und ich bin nach meinem Notebokthread genauso verunsichert wie Du Wolfgang ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ist für die Schwarzdarstellung bei Multimediainhalten=Filmegucken angeblich viel besser und satter.
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Robert,
die Lenovo´s sind schon klasse von der Verarbeitung, aber für meinen Zweck zu teuer. Ich sitze momentan an einem Medion, den ich vor fast 6 Jahren gekauft habe, damals rund 1000 Euro. In der Garantiezeit Festplatte und Board defekt, seit dem rennt das Ding und kaputt ist auch noch nichts, sogar der Akku hält noch 2 Stunden durch. Ich schwanke momentan zwischen dem Samsung, wegen Ausstattung und Preis und dem Dell, wegen des tollen Displays Gruß Wolfgang
![]() |
#40 |
|
hm, also mal anderes:
- Intel CPU (Pxxx sind sparsamer als TXXX) kleiner als p7xxxx würde ich nicht kaufen. Amd mobile CPU sind auch okay, brauchen aber mehr Strom. - Grafik Intel 4500HD ist okay zum präsentieren ist eine HDMI Buchse nett (Auch wenn sie noch nicht gebraucht wird) besser ist Nvidia oder ATI Grafik - Festplattengröße ist fast wurscht wichtiger finde ich eine esata Schnittstelle - Ram 2 GB reichen mehr ist nice to have - Display naja LED ist klasse aber eben meist Glare, dafür sind LED displays auch ausreichend Hell (habe auch schon negatives von den 15,4 dell Led Displays gelesen) - Größe naja ich habe jahrelang 12" gehabt war mir etwas zu klein, 13,3" sind für mich optimum. Wenn man noch einen Richtigen, hat braucht man auch nicht mehr. Dummerweise sind 15,4" laptops günstiger. - Wlan und blaudingens finde ich wichtig. Ich fand den online shop von computeruniverse recht nützlich bei der suche nach den richtigen Modell. So und jetzt brauchen wir mehr Details von dir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|