![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Schon besser, aber immernoch zu dunkel
![]() Kannst du nicht einfach ein Stativ benutzen? Zunot die cam auf den tisch stellen und die Tastatur mit der hilfe von Büchern in nem flachen Winkel davor plazieren. Dann kannst du auch richtig belichten ohne die iso hoch zu drehen ![]() außerdem solltest du so nahe hin wie möglich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
ehemaliger Moderator
|
Vielleicht dann doch einmal ein Bild mit dem SAL-50F14 bei Offenblende. Da sind keine Kringel im Bokeh, ganz im Gegenteil, es lassen sich mit diesem Objektiv sehr schöne Effekte erzielen. Im Vergleich zum Minolta 50 f:1.7 hatte mich das Sony dann doch deutlich überzeugt, sodass ich mich von dem Minolta getrennt hatte. Das Sigma konnte mich in den Bereichen Schärfe und Bokeh absolut nicht überzeugen. Letztlich sind die Gebrauchtpreise für diese Objektive reichlich überzogen und in dem Preissegment lohnt die Neuanschaffung.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#35 |
|
Ok, ob einem ein bokeh gefällt oder nicht ist geschmackssache, aber dein gezeigts beispiel ist alles andere als perfekt.
Man erkennt deutlich die typischen hellen ränder der highligts, outlining genannt. Und auch sonst finde ich das Bokeh sehr unruhig, bin mir fast sicher das das sigma da eine bessere figur machen würde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|