SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Es ist vorbei!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 19:18   #31
gmaniac

...ach...war was? Gar nicht mitbekommen. Wir haben glücklicherweise keinen Fernseher....
gmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2009, 20:58   #32
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Es tut so gut zu erfahren, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt...
Auch ich bin aus allertiefster Überzeugung im Geiste bei Dir!

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 21:01   #33
Kerstin

Zitat:
Das ist nun wirklich so, ob ich mich zwischen Magendrücken und Sodbrennen entscheiden müsste... Gibt es wirklich Männer, die sich diesen Film freiwillig ansehen...?

Gruß
Harald
*gg* - ich wusste, mit Abba kann ich dich auch glücklich machen
Alt 25.02.2009, 21:24   #34
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin, moin,

Neujahrsraketen, Ostern, Halloween, St.Martin, Weihnachten, Kirchenglocken, der Ruf des Muezzins, aber auch der Lärm und die Umweltverschnutzung durch den Straßenverkehr etc. pp. sind Zwangsbeglückungen...

Mal gibt die Mehrheit den Takt an, mal muß sich die Mehrheit in Toleranz üben...

Jede Jeck is anders...

Manchmal kann man auch von Karnevalisten lernen...

Dat Ei
Natürlich, wie schon gesagt, da gebe ich dir vollkommen recht. Das hat ja alles irgendwo seine Berechtigung. Es ist halt nur schwer möglich, dem zu entkommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser Saarland so klein ist und jeder jeden kennt.
Ich gönne den Spaß den echten Jecken ja. Ich finde es nur furchtbar, dass ausgerechnet die, die das ganze Jahr den Ar... nicht aus dem Sessel bekommen, dann in der ersten Reihe springen. So jedenfalls meine Erfahrung bei uns. Nur als Beweis, dass ich nicht der absolute Fasnachtsmuffel bin. Ich habe 7 Jahre lang auf jeder Kappensitzung in unserem Ort als "Fastnachtsfotograf" fungiert. Also so schlimm kann ich nicht sein

Ich möchte lediglich, wenn ich mir schon eine Kneipe/Lokal usw aufsuche, die mir nicht nach Faasend aussieht, auch in ruhe ein Wein genissen und mit Freunden klönen können, ohne das DJ Ötzi aus dem Lautsprecher plärrt. Ich mag den Kerl ja (echt) aber ich hasse diese Musik.

Gruß Wolfgang
Alt 25.02.2009, 21:40   #35
PeterHadTrapp

Meine Methode an Rosenmontag dem ganzen sicher aus dem WEg zu gehen:

In die Sauna gehen weil Textilfreie Zone = Kostümfreie Zone
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2009, 21:49   #36
Hansevogel

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Meine Methode an Rosenmontag dem ganzen sicher aus dem WEg zu gehen:

In die Sauna gehen weil Textilfreie Zone = Kostümfreie Zone

Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob "kostümfrei" unbedingt mit "karnevalsfrei" verbandelt sein muß.
Jedenfalls habe ich schon Verhaltensweisen beobachten können, die zwar "kostümfrei", aber keinesfalls "jeckenfrei" gewesen sind.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 23:32   #37
Ellersiek

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
...Aba des beste kummt bei uns jetzt, na ned ABBA, sondern de Starkbierzeit.
Das ist wohl wahr: achtmal durfte das schönste Fest in München als Zugereiste geniessen dann hat es wieder nach OWL verschlagen! Das wäre mal wieder eine Reise wert!

Gruß
Ralf

PS: Das zweitschönste Fest war die Wies'n bei den Ami-Soldaten, aber die haben Ende der achtziger das letzte Mal stattgefunden (soweit ich mich erinnern kann). Leider fällt mir der Name nicht mehr, ich glaube Little-Oktoberfest, oder?
Alt 26.02.2009, 09:17   #38
Hopser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
*gg* - ich wusste, mit Abba kann ich dich auch glücklich machen
Tja, Kerstin, Du kannst von einem Altrocker, der mit AC/DC, Led Zeppelin oder Deep Purple aufgewachsen ist, wirklich nicht verlangen, an ABBA Freude zu empfinden...
Selbst heute noch gehört meine Liebe zur Musik hauptsächlich dem Hardrock oder Heavy Metal. Wenn ich noch Haare hätte, würden sie bei solcher Musik hin und herfliegen. Kannst Du Dir vorstellen, welche Schmerzen ich empfinde, wenn mir aus dem Radio oder Fernseher Leute wie DJ Ötzi oder Andrea Berg entgegen plärren...??

Gruß
Harald
Alt 26.02.2009, 09:39   #39
badenbiker

Zitat:
Tja, Kerstin, Du kannst von einem Altrocker, der mit AC/DC, Led Zeppelin oder Deep Purple aufgewachsen ist, wirklich nicht verlangen, an ABBA Freude zu empfinden...
Selbst heute noch gehört meine Liebe zur Musik hauptsächlich dem Hardrock oder Heavy Metal. Wenn ich noch Haare hätte, würden sie bei solcher Musik hin und herfliegen. Kannst Du Dir vorstellen, welche Schmerzen ich empfinde, wenn mir aus dem Radio oder Fernseher Leute wie DJ Ötzi oder Andrea Berg entgegen plärren...??

Gruß
Harald
Du sprichst mir aus der Seele.....
Zähle schon die Tage bis zum ACDC Konzert.....
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 09:44   #40
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Kannst Du Dir vorstellen, welche Schmerzen ich empfinde, wenn mir aus dem Radio oder Fernseher Leute wie DJ Ötzi oder Andrea Berg entgegen plärren...??
Wir hatten auf unserem Dorffest mal Andrea Berg live im Festzelt. Unsere ganzen Schwermetaller hatten sichtlich Spaß und viele haben nun ein Autogramm von ihr auf ihrem T-Shirt.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Es ist vorbei!!!

Forenregeln