![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Reiner,
genau an die Tour musste ich bei den Zeilen auch denken. Abgesehen vom Spaß hat sich der nächtliche Aufstieg absolut gelohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Richte ich gerne aus!
Hast Du nicht Lust im Mai mal in unsere Richtung zu fahren? Auch OWL hat schönes zu bieten. Am Samstag schaue ich mir mal die von Jörg vorgeschlagene Herberge an und frage nach verfügbaren freien Betten. Vielleicht kann der ein oder andere schon konkret sagen, ob er übernachten möchte. Dann kümmere ich mich persönlich um die Zimmer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Ich brauche auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst ist es zu weit. Am besten schon für Freitag Abend, dann kann ich die Akkus und mich in Ruhe aufladen und muss morgens nicht gar so früh raus - kann man dann ja am Sonntag anders handhaben. Dann warte ich mal, was du herausfindest; aber ich denke, bei den Preisen kann ich das auch fast unbesehen buchen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Übernachtung brauch ich nicht, allerdings würde ich schon gerne mit zu den Externsteinen, aber da wird sich ja wohl eine Lösung finden lassen. ![]() LG Petterson
![]() |
![]() |
#39 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Da ich mich morgens als Guide zur Verfügung stellen würde, ist es einfacher vor Ort zu übernachten. Auch als Motivation für andere sich früh aus dem Bett zu quälen. Alleine hätte ich dazu wahrscheinlich auch wenig Lust.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
@astronautix
Ich werde auch in der Herberge übernachten (es sei denn, Ihr findet dort noch Kakerlaken oder ähnliches). Sehe das genauso wie Du. Könnte auch fahren. Aber dann würde ich abends nicht mehr gemütlich mit der Truppe zusammen sitzen und käme garantiert nicht pünktlich zu den Externsteinen. Und dahin möchte ich Dich auf jeden Fall gerne begleiten ![]() Liebe Grüße auch an alle Anderen, die sich schon angemeldet haben und noch anmelden werden. Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|