![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
wir haben gestern auf unserem Stammtisch das Programm für den Ausflug noch etwas "verfeinert": Samstag, 16.05.2009 10:00 Uhr Treffen am Freilichtmuseum in Detmold. Dort können wir uns dann den ganzen Tag über aufhalten. Es gibt viele Häuser und Höfe, einige Mühlen und natürlich jede Menge Pflanzen zu sehen. Anschließend wollen wir die "Herberge" besuchen und schon mal die Zimmer beziehen. Das Hotel ist noch nicht ausgewählt, sollte aber nicht zu weit vom Freilichtmuseum entfernt sein und möglichst auf der Strecke zwischen Detmold und Berlebeck liegen. Abends dann noch ein Ausflug nach Detmold zum Abendessen und ein kleiner Bummel durch die Innenstadt. Wer mag kann dann noch die blaue Stunde nutzen oder Nachtbilder machen. Sonntag, 17.05.2009 Für die Frühaufsteher kann ein Ausflug zu den Externsteinen noch vor dem Frühstück auf dem Programm stehen. Es würde dann darum gehen, die Steine beim Sonnenaufgang und ohne andere Touristen aufzunehmen. Nach dem Frühstück dann Aufbruch zur Adlerwarte nach Berlebeck. Dort findet um 11:00 Uhr die Flugshow statt. Anschließend können noch die anderen Greifvögel aufgenommen werden. Offenes Ende. Soweit erst einmal die Planungen. Sollte ich mich damit vertan haben, so bitte ich darum, dass die anderen Stammtischler etwas ergänzen oder verbessern. Liebe Grüße, Jörg Geändert von Nikolaus (28.03.2009 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also am Samstag bin ich jedenfall dabei.. Kann zwar nur bis Spätnachmittag weil ich anschließend zu einer hochzeitsfeier muss.. Am Sonntag Morgen bin ich dann wieder in der Adlerwarte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hört sich gut an, steht schon im Kalender.
OT: Ich wußte gar nicht, daß Adler auch gewartet werden müssen ![]()
![]() |
#24 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Habe der besseren Übersicht halber mal eine Tabelle eingestellt. Bitte eintragen
![]()
Liebe Grüße vom Nikolaus |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
apropo Adlerwarte:
http://www.flickr.com/photos/chrisly...7615724466858/ wenn einer mal gucken möcht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Jörg hat noch wegen einer Unterkunft recherchiert (vielen Dank!). Hier mal ein Vorschlag, der von der Lage her sehr zentral liegt. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Einzelzimmer mit Frühstück:€ 38,00 - € 41,00 Doppelzimmer mit Frühstück € 65,00 - € 70,00 www.das-idyll-detmold.de Geändert von astronautix (30.03.2009 um 09:01 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
komme auch !!
MfG Günter |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo Zusammen,
ich denke, ich werde auch kommen! Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich eine Übernachtung einplane.
Gruß Peter! Wollen Sie der hektischen Welt kurz mal entfliehen, dann schauen Sie doch bei http://www.farben-der-natur.de vorbei! Geändert von farben-der-natur (16.04.2009 um 07:54 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
wie eben einen Sonnenaufgang an den Externsteinen zu fotografieren. Wenn sich dann noch andere von ihrem Bett trennen können, ist es leichter sich aufzuraffen und früh aufzustehen.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|