![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
ich mag das Geräusch meiner Sony A200. Und den Luchs gestern im Wildpark, der direkt am Gehegezaun gesessen hat und sich fotografieren liess, schien sich daran auch nicht zu stören. (btw war das 1. Mal in 20 Jahren (seit ich diesen Park besuche), dass ich den Luchs mal gesehen habe).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gast
|
Vogel verscheucht???
Der erste Schhuß muß sitzen!! Wie zur guten alten analogen Zeit! ..oder fanden die Vögel es damals besser ein Handspanngeräusch, oder gar einen Motorantrieb zu hören... ? Solche Diskussionen erinnern mich an die Panasonic FZ30 Themen -"Hilfe meine Camera summt; piept oder sogar ... macht Bilder!! ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Was für 'Probleme' manche Leute da so haben
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Schön das dich der Spiegelschlag deiner Alpha 700 nicht stört aber was ist mit deinen Mitmenschen? ![]() mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Bei Orten, wie an Trauungen und dergleichen, ist es die Aufgabe des Fotografen den passenden Augenblick der Auslösung zu wählen, so das er die Stimmung nicht beeinträchtigt wird. Dies wird jeweils schon bei Auftragsannahme ganz klar dem Brautpaar kundgetan. Es gibt ja immer wieder Leute die in der Kirche husten, Kinder die kreischen und dergleichen. Bis anhin konnten so alle 'wichtigen' Dinge festgehalten werden, ohne das sich jemand gestört gefühlt hat. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
hab ich auch grad` so gedacht...
früher machten alle Kameras ziemlich laut: ssst-klick-klackker-rrrrrtscht. Und da hat sich niemand drüber aufgeregt. Aber damals gabs auch noch keine Foren....
![]() |
#37 |
|
Wenn das so weiter geht, ist der nächste FRED: Sony Alpha Schultergürtel Frust
![]() oder Sony Kamera Oesen Frust ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Wenn ein Wecker Aufzugswerk kauft, nimmt das Tick Tack auch in Kauf und nervt sich nicht, dass der Wecker lauter ist als einer der mit Batterie versorgt wird. Aber besprecht diesen relevanten Faktor ruhig weiter, es ist sehr amüsant ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|