![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Zufriedene Lächeln
Das ist doch der beste Lohn:
Das Lächeln eines Mitglieds das sich auf einen Nachlass freut !!! ![]() (Übrigens ich hab ihn jetzt auch bestellt und meine Frage wie schnell war das Teil bei euch ?) Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Gruß DJ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi, ich hab von Anfang an nur 60 bezahlt und wollte nochmal 10,-- € für die "falsche Produktbeschreibung". War aber nicht möglich, er hat gesagt, ich soll zurück schicken. Hab ich aber nicht, weil 60 Teuronen echt ok ist. Aber ein Versuch wars wert .... ist auf jeden Fall empfehlenswertes Zubehör.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hmm... Bei meinem Phottix will der Akkutray nicht aus dem Griff raus. Weiß jemand Rat?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Nur mit Gewalt habe ich es geschafft. Der Hebel klemmt wohl. Hoffentlich gibt sich das mit der Zeit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
@David 91
Du hast natürlich Recht, man sollte da schon noch was versuchen. Aber mit Schadensersatz hat das nicht allzuviel zu tun. Das ist eine Minderung des Kaufpreises. Aber eh egal. Freut mich für alle die noch was rausgeholt haben. Auch ich hab noch ein bisschen was bekommen. Zwar in anderer Form. Da ich nur 65 Euro bezahlt hatte, konnte er mir keinen Rabatt mehr geben, da es für ihn dann unter den Einkaufspreis gefallen wäre. (Glaub ich auch, dass der Verlust irgendwann zu groß wird). Aber da ich eh noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gesucht habe. Hab ich für seine Canon 40D einen Batteriegriff bestellt und darauf 15 Euro Rabatt bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Wie wäre es damit...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()