![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
abgemeldet
|
Breckerfeld meldet Sturm und kräftigen Schneefall. Ich bleibe wohl den Rest des Tages daheim...
Winterreifen gehören bei so einem Kleinwagen auf Stahlfelgen. Billiger, weniger Probleme mit Ketten... Mein Dickschiff besteht auch im Winter auf 225X55/16 - da muss man leider Alu fahren ![]() Schmiddigrüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hier, kurz hinter Göppingen: böiger Wind, Regenpause und schnell ziehende dichte und tiefhängende Wolkendecke. Bis ich in 30 Minuten wieder los muß, wird es bestimmt wieder heftig regnen
![]() LG, Rainer PS: Autofahren mit der richtigen Ausrüstung macht auch im Schnee tierisch Spaß - jeder, der sich das nicht gönnt, weiß nicht, was er alles verpasst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hier in Südniedersachsen hat es bisher nur einen kurzen Schnee-Regen-Schauer gegeben - liegen geblieben ist nix. Natürlich genau in der Zeit als ich zum Mittagessen aus dem Büro gerannt bin.
![]() Im Moment ist es von oben trocken. Vor hier kann ich den Harz sehen und dort war es heute morgen schon weiss - aber auch entsprechend höher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Aus meinem Büro habe ich einen wunderbaren Blick auf die Kampenwand (bayerische Alpen). Ab ca. 1000 m ist alles weiß.
Bis heute abend soll das auch hier im Tal so sein. Für uns "Bergbewohner" ist Schnee nichts außergewöhnliches. I gfrei mi und de Bredl san scho gwaxeld. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Lüdenscheid ist leicht weiss gepudert-
Frau Holle macht gerade ein bisschen Pause,mal sehen wann es weiter geht ![]() Mein ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Ging gestern schon los ...
Bei uns in Rhön hat es heute Nacht schon geschneit, auf meinem Auto lag heute morgen Schnee, ab 750m war alles weiß, ich bin heute morgen extra die Schleife über die Wasserkuppe gefahren um zu sehen wie es da oben ausschaut.
Jetzt ist die angekündigte Schneefallfront bei uns aufgeschlagen, hier schneit es gerade Untertassengroße Schneeflocken. Die Kinder freuen sich, ich eigentlich auch.
![]() |
#38 |
|
Köln, 14:35 Uhr: erste Flöckchen wirbeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Im Achental ist es aber auch schön. Vielleicht verschlägt es dich ja wieder mal zurück. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|