![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintereinbruch
Im Gegensatz zu früher, als es einfach geschneit hat - warum: Es war Winter!
![]() Aber: WARUM muss ich ausgerechnet heute zu einer Hochzeit?????????? Zum Glück bin ich nicht allein verantwortlich, sondern in diesem Fall Second Shooter, Assi, Portyassi etc. Und wir müssen quer durch W-SG-RS - bergauf, bergab, bis in die letzten Winkel wo die Welt stehengeblieben zu sein scheint! Warum kann man nicht einfach im Sommer heiraten, wie tausende anderer Paare auch?????????? ![]() ![]() Sinnlosposting, aber davon wirds heute sicher noch einige geben, also mache ich mal den Anfang!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wenn plötzlich alle im Sommer heiraten, wo bekommst du dann den Schnee auf deinen Bildern her? Vom Kachelmann?
![]() Gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Hause! Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eine Schneehochzeit hatte ich beinahe schon im Oktober im Schwarzwald, aber da hat es gnädigerweise erst am Tag danach 30 cm Neuschnee gegeben
![]() Ich brauch keine Schneebraut, wer stellt sich schon mit den HighHeels in den Matsch? Aber ich stelle mir auch so banale Frage wie: Wenn ich nicht gut nach Hause komme - werde ich ausreichend gegessen haben????????? ![]() Wenn ich ganz ehrlich bin liebe ich ja so extreme Wetterlagen aber warum darf ich heute nicht zu Hause bleiben ![]()
![]() |
#4 |
|
Ca. 5 cm Nass- äh Neuschnee gabs heute Nacht. Hier mal kurz, was davon um 08.30 Uhr auf den Terrassenbrettern noch übrig war. Jetzt bei einsetzenden Regen und starken Windböen ist es so richtig ungemütlich draussen.
-> Bild in der Galerie Dafür soll es ja heute Nachmittag dann so richtig rund gehen. Wird zwar, da ich in der Nachtschicht die ganze Zeit mit dem Dienstfahrzeug unterwegs bin, anstrengend, dafür freue ich mich dann am Wochenende, mit den Kids im Schnee zu spielen. Solange richtig Schnee liegt, mag ich den Winter. ![]()
![]() |
#5 |
|
Richtig Kerstin. Es schneit einfach. Und gut. Danke, daß Du das so pragmatisch festgehalten hast.
![]() ![]() Zur Hochzeit. Ich habe im Mai geheiratet. Mit Sonne, es war ein schöner Tag. Warum Leute im Winter heiraten ? Vielleicht weil sie müssen und im Mai nächstes Jahr das Brautkleid um die Hüfte geändert werden müsste ?? ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
viel Spaß trotzdem wünsch ich dir, mach einfach das beste drauß, sieh es optimistisch und vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es Bilder, die du dir so nie hast träumen können.
![]() |
#7 |
|
Juckt das heutzutage überhaupt noch jemanden? Wir sind doch nicht im Jahr 1908.
Was mich aber schon seit langem verwundert: Ständig ist hier im Forum von irgendwelchen Hochzeiten die Rede, die abgelichtet werden müssen. Warum wird der gleiche Aufwand nicht bei Scheidungen, die ja nun auch nicht gerade selten sind, betrieben? Will denn niemand die "Befreiung" im Bild festgehalten haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Richtig, geht mir genauso! Dein Bild ist übrigens sehr schön - stimmungsvoll, wenn auch nahe an Colorkey (was ich ja persönlich nicht so mag) ... aber eine richtig schöne Jahreszeitenwechselstudie ![]() Wo kommst du denn her, Sauerland?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|