![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es hat sich gelohnt
so früh aufzustehen
![]() Diesmal hatte ich eine FrühaufstehenfürguteBilderTour ins Hochgebirge geplant, knapp 2800 Meter hoch ist die Leiterspitze im Lechtal, das hieß rund 1500 Hm mit Hiarbira in steilem Gelände und mit schwerem Rucksack zurücklegen, aber was tut man nicht alles für nette Bilder ![]() ![]() ![]() Also los gings um 2:00 in der Früh nach Gramais, einem kleinen aber wunderschönen Seitental des Lechtals. Was mir merkwürdig vorkam es waren keine Sterne zu sehen ![]() Nach 1 Stunde lässt der Nebel fallen, nach zwei Stunden, ich bin schon etwas naß, die Stimmung besch...en, ich bin inzwischen auf rund 2300 Metern, keine Sterne kein Mond das wird wohl eine Tour ohne Bilder ![]() ![]() ![]() Die letzten Meter bis zum Gipfel ![]() ![]() ![]() ![]() Nach einer ausgiebigen Brotzeit gehts weiter zur Landschaftsspitze von der man einen super Blick zurück zur Leiterspitze hat, ![]() ![]() Das ende meiner Tour bildet der Rosskarsee ein Kleinod auf ca 2200metern, man sagt es ist einer der schönsten Bergseen der nördl. Kalkalpen, mir hat er auch gut gefallen, besonders weil ich an seinem Ufer einen kleinen Bestand an Wollgras ![]() Nach einer kleinen Rast und vielen Bildern gehts nacht rund 12 Stunden Gehzeit und voller Zufriedenheit zurück zum Auto. Ich hoffe ich konnte Euch wieder mal mit ein paar kleinen Eindrücken aus der Bergwelt erfreuen. Ich hoffe auch dass die mods nicht böse sind wenn´s immer ein paar Bilder mehr sind ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|