![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das haut mich ja fast vom Sockel, sooo viele Antworten, das freut mich saumäßig
![]() ![]() @Hella, dein Tipp war gut, beim Pano ist das Bild einfach bei 1000pix breite zu klein um die Berge gescheit zu sehen, daher gefällt´s mir so auch besser, als Einzelbild ![]() Das Originalbild war ein HDR aus vier Einzelbildern ![]() @Iso300, leider hab ich kein perfektes nur vom See, überall ist das Wasser ein bischen unruhig durch den leichten Wind der Nachmittags wehte aber der See wäre mal eine Tour wert zum Sonnenaufgang, ich stelle mir das so vor - Windstille - See wie ein Spiegel - das Morgenrot und die Berge spiegeln sich im See - ist das kitschig ![]() ![]() @Toni B gerne ![]() ![]() @Dieter Du hast das beste vergessen, die Gipfelbrotzeit ![]() @all einfach Danke für die vielen Anmerkungen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich hab lange überlegt zu schreiben Robert, weil ja schon so viele geschrieben haben,
aber jetzt kann ichs mir einfach nicht mehr verkneiffen, die Bilder sind der Hammer, aber gabi hat schon ein wenig recht um die Zeit aufstehen und dann eine stundenlange Tour, jetzt weiss ich wieso Ihr zum Automuseum so schnell unterwegs wart, ihr seit das gewohnt ![]() aber wirklich der Knüller, aber wieviel hast DU denn da an Gepäck mitgenommenß Dein Holzstativ war ja sicher auch dabei oder? Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Das gefällt mir ausgezeichnet, viel besser als das gleiche Motiv in s/w! Ein wunderbares Beispiel für den Einsatz von HDR - nämlich so, dass es praktisch nicht auffällt, sondern sehr natürlich wirkt.
Gruß Jan
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke für die Antwort Robert!
![]() ![]() Ja, ich denke auch der See wär noch mal ein extra Ausflug wert. Man kann da wahrscheinlich gigantische Fotos machen!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt die HDR Version auch viel viel besser
![]() Ein tolles HDR ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Das HDR ist sehr gut gelungen, vor allem auch, weil es sehr natürlich wirkt. Ein klasse Bild!
![]()
![]() |
#8 |
|
Das allererste der gezeigten Bilder "Wölkchen" ist mein absoluter Favorit.
Deine Bilder sind wie immer erste Sahne. Du solltest das nicht auf deiner Festplatte vergammeln lassen. Suche dir dringend einen Verleger....die Bilder sind das allemal wert.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüsse Phill
![]() |
![]()
|
|
|