![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer will jetzt eine 900er kaufen |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht ein echtes Interesse am Kauf einer Alpha 900? | |||
Ja, ich kaufe sie kurzfristig bzw. habe schon vorbestellt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 3,91% |
Warte erste Tests ab und wenn die a900 keine ernsthaften Schwächen zeigt wird bestellt! |
23 | 8,98% |
Kaufe wenn sie unter 2500,- Euro kostet! |
7 | 2,73% |
Kaufe wenn sie unter 2200,- Euro kostet! |
4 | 1,56% |
Kaufe wenn sie knapp unter 2000,- Euro kostet! |
37 | 14,45% |
Kaufe jetzt eine a700 da die a900 mir nicht mehr bietet! |
15 | 5,86% |
Kein Interesse an einer Alpha 900, habe eine andere Alpha! |
120 | 46,88% |
Kein Interesse, habe/kaufe eine andere Marke! |
22 | 8,59% |
Ganz andere Antwort, im Text konkretisiert! (ab Antwort 47, diese bitte kenntlich machen) |
18 | 7,03% |
Teilnehmer: 256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
A 900
ich fotografiere seit 60 Jahren. Die teuersten Cams muss man nur dann haben, wenn man sie auch nutzt. (Expeditionen, Wüsten, Nord-u.Südpol-Reisen)
Mir reicht z.Zt. meine A300. Für das gesparte Geld fahre ich lieber an Plätze wo ich reizvolle Motive finde. Viele hier kaufen immer das Teuerste und fotografieren Testbilder. ![]() Meine Devise lautet: Beschränkung auf das Wesentliche mit guten Linsen und nützlichem Zubehör.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein Ich nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Naja, da ich zu den Sammlern und Jägern wie Rainer gehöre möchte ich den späteren Erwerb einer A900 keinesfalls ausschließen. Ich brauche schließlich digitalen Ersatz für meine D9.
![]() jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später
![]() |
#34 |
|
So halte ich es auch. Ich will diesen fantastischen Sucher (erst mal sehen und dann wahrscheinlich haben), aber das Sparschwein muss mitspielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Sag' niemals nie! (Aber hoffentlich liest meine Frau nicht mit...) Wenn meine halbjährige A 700 ein paar nette Gläser hat und dann noch nicht der letzte Euro an der Tankstelle bzw. beim Energieversorger geblieben ist, könnte ich vielleicht eventuell darüber nachdenken...
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später fhaferkamp - nein
![]() |
#37 |
|
Also ich antworte mal mit einem ganz entschiedenen: vielleicht!
![]()
![]() |
#38 |
|
Es geht dabei jetzt nicht um´s hypothetische "gerne haben wollen", sondern um eine konkrete Kaufabsicht?
Ja, ich habe die Absicht... sobald der Geldbeutel das zulässt! Bis dahin sind etwaige Kinderkrankheiten auskuriert, und ja..., Anfang nächsten Jahres möchte ich die Alpha 900 hier auf dem Tisch haben! Stempelfix ![]()
![]() |
#39 |
|
Die
![]() Ich hätte mir vor allem mehr FPS und einen intelligenten AF (mit mehr und besser verteilten AF-Feldern) gewünscht. Anschaffung: irgendwann später gebraucht, oder wenn es eine ![]() Ich fasse der Übersichtlichtkeit halber mal die Liste zusammen (wieso wird eigentlich keine richtige Umfrage draus gemacht ![]() ja - 2 nein - 16 (vielleicht) später - 3 jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später fhaferkamp - nein Justus - vielleicht später |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja, warum eigentlich nicht? Ich hefte da mal was dran!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|