![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer will jetzt eine 900er kaufen |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht ein echtes Interesse am Kauf einer Alpha 900? | |||
Ja, ich kaufe sie kurzfristig bzw. habe schon vorbestellt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 3,91% |
Warte erste Tests ab und wenn die a900 keine ernsthaften Schwächen zeigt wird bestellt! |
23 | 8,98% |
Kaufe wenn sie unter 2500,- Euro kostet! |
7 | 2,73% |
Kaufe wenn sie unter 2200,- Euro kostet! |
4 | 1,56% |
Kaufe wenn sie knapp unter 2000,- Euro kostet! |
37 | 14,45% |
Kaufe jetzt eine a700 da die a900 mir nicht mehr bietet! |
15 | 5,86% |
Kein Interesse an einer Alpha 900, habe eine andere Alpha! |
120 | 46,88% |
Kein Interesse, habe/kaufe eine andere Marke! |
22 | 8,59% |
Ganz andere Antwort, im Text konkretisiert! (ab Antwort 47, diese bitte kenntlich machen) |
18 | 7,03% |
Teilnehmer: 256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
|
Für mich momentan völlig uninteressant.
Es fängt damit an, dass ich mein absolut liebgewonnenes 160-300/2,8 (nach Crop) eigentlich nicht wieder hergeben möchte (kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass ich die 24-MP-Dateien entspr. Croppen kann). Es geht damit weiter, dass ich die Qualität, die ich aus meiner ![]() Dann mag ich eigentlich nicht auf einen internen Blitz verzichten, der hat mir schon oft wirklich geholfen wenn ich mit ganz schlankem Gepäck unterwegs war (z.B. mit dem Fahrrad) und wie ich mit der ![]() Logo werden die Bilder mit 24 MP auf 12 runtergerechnet deutlich rauschärmer erscheinen als mit den nativen 12MP der ![]() Was bliebe also als echter Gewinn für mich: eigentlich nix außer dass ich eine Vollformat hätte, die ich nicht brauche. Dagegen müsste ich mit noch größeren Dateien hantieren. Vielleicht werde ich schwach wenn sie mal unter 1500 gebraucht zu bekommen ist, aber dann ist meine 700er auch nix mehr wert und kann kaum noch zur Finanzierung beitragen. ![]()
|
|