![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
ok, ich glaube wir sind in der Diskussion an einem Punkt wo es sich eher um Selbsthypnose eines Einzelnen handelt - du kannst gerne weiter "Gerhard und wie er die Welt sah" ausphilosophieren, ich wende mich dann mal dem Entrauchen zu
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Moin,
geb den Rucksack doch in die Chemische-Reinigung. Die reinigen auch solche Sachen. Oder alternativ Chlortablette aus dem Jakuzzibedarf zusammen mit dem Rucksack in gefüllte Badewanne werfen. So haben wir im Urlaub eine Kunststofftischdecke sauber bekommen, die Junior mit Tomatensoße eingesaut hat ![]() Grüsse Paulo
![]() |
#33 |
|
Nen juten Rucksack habe ich auch
![]() Für die Öko-Freaks gibt es ja noch Bilingham (sind die aus Baumwolle oder sehen die nur so aus) oder auch Carnier. Ich würde auch den Geruchskillern aus der Werbung eine Chance geben. Ob Waschmaschine oder chem. Reinigung einer evtl. Imprägnierung wirlich zuträglich sind, bezweifle ich stark. Melde Dich, wenn Du erfolgreich warst. Grüße Jan P.S.: GPO schreibt viel hilfreiches, aber leider scheint es ihm als Prof unmöglich unseren völlig irrationalen Spass an Technik, Zubehör, Haptik etc. zu verstehen. P.P.S.: Rauch-Geruch geht allerdings m.E. deutlich über das o.g. hinaus. P.P.P.S.: Ich hatte einen Kollegen, der kam in einen Raum, riss alle Fenster auf, weil es nach Rauch stank, und ließ dann seine brennende Pfeife im Aschenbecher liegen. Geändert von Jan (08.08.2008 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
räusper
![]() |
#35 |
|
So langsam finde ich die Vorurteile gegen Raucher, Hundebesitzer, Schwule und sonstige Randgruppen hier in diesem, einem meiner neuen Lieblingsthreads, wirklich nicht mehr lustig. Ich denke, das geht mittlerweile sehr in die politische Ecke.....und es sollte mal ein offizieller Räusperer kommen.
Um zum Thema auch was beizutragen, Du solltest es mal mit einem, Achtung ein Wortspiel: stinknormalem Deo versuchen, das bindet auch die Geruchsstoffe, kostet einen Bruchteil und danach 2 Tage und Nächte auf den Balkon, Terasse oder sosnstwo ins Freie und gut sollte es sein. Etwas mehr Toleranz der Bürger würde diesem Staat sehr gut zu Gesicht stehen......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Der ultimative Tip!
Leg doch nen Münsterkäse oder ähnlich
![]() ![]() Ich hatte meinen nach einem ausgiebigen Kneipenbesuch mal in der Chemischen. Reinigung! Anschließend mit sportartikel Imprägnierung behandeln... Wieder wie neu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Kann es sein, das wir alle nicht so richtig ausgelastet sind
![]() Gut das ich eine Woche Urlaub habe ![]() Kleine Geschichte zum Abschluß. Ich war in Bayern an einem wunderschönen Gebirgssee, Natur schön bis zum abwinken. Da saßen zwei Raucher, der eine sagte : Hier schmecken sie einfach noch besser : ![]() So ein Raucher möchte auch Spaß ![]() Also laßt sie am Leben, die armen Raucher, sie werde gejagt und verfolgt, wer weiß wie lange es sie noch gibt ![]() Ich rauche übrigens schon 58 Jahre nicht mehr ![]() Lebe aber gut mit Rauchern zusammen ![]()
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn's um's Überdecken ginge wäre die erwähnte Hundekacke ja vielleicht auch schon brauchbar und billiger ![]() Ach ja, doch, es hat jemand was gegen Raucher gesagt - nämlich gegen die die behaupten der Gestank könne ja nur Einbildung sein - ist das die Art Toleranz die du dir von unserem Staat wünschst?
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Ich habe es gut gemeint mit meinem Tipp. Deo bindet Geruchstoffe wie Rauch hervoragend, das hat jahrelang mit Firmenwagen geklappt. Dann gut gelüftet und fertig wars. Wenn du so mit Leuten umgehst, die Dir helfen wollen, dann schönen Gruß. Ich habe weder was gegen Raucher, Nichtraucher, Hundebesitzer, Reizwäsche auf dem Balkon Aufhänger, Schwule oder sonst wen....aber was Du mir hier geantwortet hast, da habe ich doch etwas dagegen..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
verstorben
|
In einem Outdoor-Forum gibt's ein paar Tipps zur Geruchsbeseitigung. Da geht's zwar nicht um Rauch aber vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei. Auf jeden Fall ist der Thread teilweise recht unterhaltsam.
Gruß, Bernd P.S.: Genug mit ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.08.2008 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|