![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Stimmt. Ich erinnere mich noch wehmütig an die Zeiten als es in ganz Deutschland nur den einen Saturn in Köln gab.
![]() Vor allem an die gut sortierte CD-Abteilung wo man sich seine CDs selbst in den dicken Ordnern raussuchen musste, sich notierte in welchem Regal sie zu finden war und dann das Regal suchte um sich die CD zu holen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt: Kann man mehr erwarten, bei dem, was die verdienen?
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich war heute im unlängst neueröffneten MediaMarkt im beschaulichen Papenburg (ca. 30k Einwohner). Und da ist neben gut funktionierender Klimaanlage und sehr wenigen Kunden auch eine sehr schöne Fotoabteilung mit vielen aktuellen DSLRs und Zubehör - viel besser als im heimischen Bielefeld. Dort fand ich dann auch das CZ 85/1.4 und das Sony 70-200SSM. Vielleicht gehe ich morgen testen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Saturn....
ich habe auch so meine negativen Erfahrungen in letzter Zeit mit Saturn etc. gemacht :
wollte für meinen Drucker ein 13 x 18 Papier ! " Gibt es nicht "! Dabei hatte ich die leere Orginalschachtel von Canon in der Hand . Dann kam : muß ja schon uuuuralt sein ! Den Drucker gibt es erst seit ca 2 Jahren . Dann im Media Markt an der Einsteinstrasse : Was ? Das Papier gibt es auch in 13 x 18 - interessant ![]() Nach 20 Minuten bat ich erneut einen Verkäufer um Auskunft : er hatte keine Ahnung !!! Der dritte Verkäufer erkundigte sich dann bei Canon an und gab mir eine Adresse wo man es kaufen kann . Aber nicht nur Saturn oder Mediamarkt hat schwerst nachgelassen : Beim Foto - Sauter - dort wurde der Drucker und eine Packung des Papieres gekauft- teilte die Bestellabteilung ( 1. Stock ) auch erst mal lapidar mit : Gibt es nicht !!! Nach einem Rückruf bei canon meinte man : für 20 Packungen !!!!! lohnt es sich nicht zu bestellen ![]() Als ich mir dabei auch die Sony alpha 700 mal ANSEHEN wollte, war das Interesse des Verkäufers sehr gering . Er zählte nur negative Eindrücke auf und lobte Canon und Nikon in den höchsten Tönen. Und als ich darauf nicht reagiert und einige genauere Details wissen wollte verlor er das Interesse .... Irgendwie gewinnt man den Eindruck, daß bestimmte Firmen....... eine sehr viel größere Gewinnspanne in Aussicht stellen als .... Ich habe selbst erlebt, wie man in einem dieser Läden einem " reinen Anfänger " eine Kamera + Zubehör für über 2800.-€ auf Auge drückte . Er tat mir wirklich leid...... Geändert von A.K.B. (30.07.2008 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat: