![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wie. Ich hatte mit denen am Telefon gesprochen, ob die eine Express-Lieferung machen können. Konnten Sie aber nicht, nur normal per DHL. Laut Aussage von denen bringen die die neuen Bestellungen immer am nächsten Morgen zur Post, ich denke diesmal haben Sie es noch am Nachmitag des selben Tages gemacht. Mein Glück. Hans-Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Widerspruch Sonyaussage zum 24-70 ?
Zitiat Sony :
"Das Festbrennweiten-Objektiv 24-70 mm F2.8 Vario-Sonnar® T* bietet eine Abbildungsleistung der Superlative sowie eine ruhige AF-Funktion mit leistungsfähigem SSM (Super Sonic Wave Motor " Mal eine Frag an die Profis: Ist das nicht ein Widerspruch ein Teleobjektiv als Festbrennweitenobjektiv ![]() Geändert von tourguide (23.07.2008 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Dein Kommentar jedoch kann passen. Tele und Festbrennweite schliessen sich nicht aus... Grüsse Phill
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ein Macro ist meistens nicht langsamer oder schneller als ein "normales" Objektiv. Lediglich der Bereich der Scharfgestellt werden kann ist größer (wegen der nahen Einstellgrenze für Macro's) Es ist einfach der Bereich größer der dann einzeln abgefahren werden kann. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|