![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Schön ist, man brauch nicht mehr so lange zu warten
![]() Aber Spaß, drüber nachzudenken, macht es trotzdem ![]() Wenn man schon so rumgrübelt, kommt nur eine oder noch eine kleiner 900er. Seht Ihr, es wird immer schlimmer ![]() ![]() ![]() ![]() Was habe ich in letzter Zeit, schon so alles gehört ![]()
![]() |
#33 |
|
Wenn man es realistisch betrachtet, kommt zur Photokina der lange angekündigte 24-MP-Vollformat-Bolide. Für den ist das 24-70 gedacht.
Vielleicht hat Sony sogar mitgedacht und wie Nikon eine automatische Umschaltung zum Cropformat eingebaut, wenn man eine DT-Linse ansetzt. In dem Fall würde die A900 dann zur Quasi-A700 mutieren. Was zur Photokina bestimmt noch nicht kommt, ist eine 12-MP-VF-Kamera. Vielleicht wird sowas angekündigt und ist dann im schlimmsten Fall in 1,5 Jahren zu erwarten, so wie es beim Flagship war... Aber was soll's, ich freu mich auf die Photokina, dann werde ich ein wenig mit der A900 spielen und sie brav wieder zurückstellen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Summa summarum denke ich auch, dass das mit der Semipro-Vollformatkamera in absehbarer Zeit nichts wird, zumal Sony das Spitzenmodell dringend auf den Markt bringen muss, um nicht endgültig Kunden in diesem Segment zu verlieren, respektive welche an Land zu ziehen.
Sicher werden dadurch einige Sonyisten zur Nikon 700 wechseln, womit aber Sony als Sensorhersteller kein Problem haben dürfte. Schließlich muss man aber auch objektiverweise einräumen, dass mit der 700er - wenn auch mit kleinem Sensor - schon eine tolle Kamera für den nicht professionellen Anwender am Markt ist. Ob eine Vollformatkamera wirklich den Quantensprung bringt, muss erst bewiesen werden. Für mich als Alpha 100 Benutzer wird das wohl heißen, früher oder später doch die 700er zu kaufen. Alles andere ist Zukunfstmusik. Vielleicht kommen ja dann Gehäuse von Umsteigern, die preislich interessant sind...
![]()
|
|
|