![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Habe ich das richtig verstanden?
![]() Zur Steuerung des Blitzes im WL-Mode kann man NICHT mehr den eingebauten Kamera-Blitz benutzen, sondern nur einen HVL-58 AM auf der Kamera? Und der HVL-58 AM kann auch keine älteren KoMi/Sony Blitze steuern? ![]() Na das wird ja dann richtig teuer! Mindestens 2 neue HVL-58 AM für rund 1000 Euro... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Ich habe das hier so interpretiert (mein Englisch ist allerding schon etwas eingerostet, und ich habe den Text auch nur überflogen und auch nicht wirklich bis in Detail verstanden
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
So wie ich das lese, gilt das aber nur wenn man mehrere Remoteblitze steuern möchte.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Weitere Infos (welcher Blitz lässt sich wie einbinden, gibt es zusätzliche Steuergeräte, unterstützt jede Kamera den Controller) gibt es derzeit noch nicht. Da sind wohl das "Flaggschiff" und die Bedienungsanleitung zum HVL-F58AM abzuwarten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Danke für die Erläuterung.
Das hier... ... steht dort aber leider nicht explizit (oder zumindest sehe ich es nicht) und müßte erst mal von jemandem getestet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Na, da sieht der Standfuß ja mal richtig solide aus.
Ich sehe mich schon auf meiner nächsten Weihnachtsparty endlos fasziniert meinen neuen Blitz hin und her drehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Bilder vom HVL-58AM auf Flickr.com
Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber er hat bilder von dem neuen Sony-Blitz:
http://flickr.com/photos/eyesthruthe...7606921525793/ EDIT von Peter: (fürs Protokoll) Beitrag an den bestehenden "Sammeltrhread" angeklebt.
![]() |
#40 |
|
Die wurden auf der "AlphaOne Celebration" (23. August in Singapur) gemacht! Dürfte also ein Vorführmodell bzw. eines der ersten Serienmodelle sein!
Klick mich! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|