![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Die Reisegruppe:
01. Christian 02. Jürgen 03. Frank 04. Frank + 05. .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Entgültige Zimmersituation in der HdK
Folgende Mail erhielt ich heute von der HdK: "Sehr geehrter Herr Schumacher, unsere Zimmer haben sowohl im Vergleich Dresden als auch ueberregional ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. "Vorzugspreise" hatten wir noch nie. Sie meinen vermutlich das Uebernachtungsangebot in Zusammenhang mit einer Feier in der Christopherusstube. Diese Preisgestaltung basiert auf einer Mischkalkulation aus beiden Komponenten und ist einzeln nicht umsetzbar. Mit freundlichen Grüßen Bernd Brzezinsky Prokurist" Ist zwar so nicht gaaaaanz richtig, aber wir werden es hinnehmen müssen ![]() Daher gelten jetzt für uns nun die regulären Übernachtungspreise:
Fotos der Zimmer für die, die noch nicht dort waren unter: www.kfz-dresden.de - Bildung - Wohnanlage - Übernachtung Die Zimmerbuchungen bitte ich persönlich bei der zuständigen Sachbearbeiterin per Mail zeitnah vorzunehmen: Sonja Blumnau s.blumnau@kfz-dresden.de Noch sind Zimmer in ausreichender Anzahl vorhanden ![]() Trotz des nun etwas höheren Preises scheint mir die Wohnanlage der HdK eine gute Lösung zu sein. Das Carolaschloesschen am Eröffnungsabend ist bequem zu Fuss zu erreichen und auch bezüglich Fahrgemeinschaften bietet sich eine gemeinsame Unterkunft natürlich an. Gruß aus Elbflorenz Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Ralf,
danke für die Info. Mein Zimmer ist unterdessen reserviert ![]() Bis bald...
![]() |
#34 |
|
So meine Buchung ist auch bestätigt worden, warum nur ist eine Anreise erst ab 14:00Uhr möglich
![]() ![]() Da ist der Tag ja fasst schon gelaufen, mal sehen vielleicht werde ich mich schon am Morgen einfinden und halt später dann das Zimmer beziehen. Ist schon S... blöd das ich nicht Donnerstag anreisen kann (erst um 18:00 Feierabend) ![]() ![]() ![]() Also dann doch Freitag ![]() Gruß Roland
![]() |
#35 |
|
Hallo Ihr,
zu eurem Programm: denkt mal drüber nach, statt oder zusätzlich zum Hohen Stein auf den Fichteturm in Plauen zu steigen, der ist höher, freistehend und hat ne wunderschöne Aussicht über ganz Dresden und das Elbtal. M.W. dürfte er wieder geöffnet sein und ist nur paar 100m von Hohen Stein enfernt. Grüße aus Dresden, Thomas. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kommst Du auch? Los, Thomas! Neue Gesichter tun den Treffen und Stammtischen gut! ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Morgen geht es los ... Freue mich auf Euch .
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
und nun ist es leider schon wieder vorbei, schade
![]() Aber schön wars ![]()
![]() |
#40 |
|
Sponsored Links | |