![]() |
6. Usertreffen zu Dresden vom 3. bis 5. Oktober 2008
Hallo Fotofreunde der Republik & aus aller Welt!
Kaum ist das Treffen in der Sächsischen Schweiz vorüber, stehen schon die nächsten Events der Sachsen an! Zuerst der große Jubiläumsstammtisch der Berliner & Dresdner vom 11. bis 13. Juli 2008 in Potsdam und nun kommt bereits der Ausblick in den Herbst! Wir laden hiermit alle fotobegeisterten UserInnen zu uns in die Residenzstadt Dresden zum 6. Usertreffen ein! Stattfinden wird es vom 3. Oktober bis 5. Oktober 2008. Natürlich wird es aufgrund des Feiertages auch möglich sein, ein kleines "Vorprogramm" ab 2. Oktober zu starten... ;) Dresden im Herbst! Erstmals findet dieses Treffen in der "bunten" Jahreszeit statt! Der grobe Ablauf wird sich an den bisherigen Treffen orientieren. Es wird demnach sicher eine Tour durch die Dresdner Altstadt bei Tag und/oder Nacht geben, wir werden die nähere Umgebung unsicher machen und planen außerdem einen Tagesausflug am Samstag in eine der Perlen Sachsens. Dies könnte Bautzen, Görlitz, Grimma oder auch ein Städtchen im Erzgebirge sein! Selbstverständlich nehmen wir gerne Wünsche oder Vorschläge auf und kümmern uns vor Ort wie immer um Mitfahrgelegenheiten! Vielleicht gibts auch ein kleines Seminar - wir werden sehen... Also: Haut in die Tasten! Teilt uns Eure Vorlieben mit! Und vergesst natürlich nicht Eure Anmeldungen!!! Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es wieder die preiswerte & komfortable Unterkunft der letzten Jahre! Bisher ist die Liste noch überschaubar - aber es ist ja noch Zeit und derzeit gibts einfach genug andere Termine.Aber sicherändert sich dies bald... Liste: -Egbert (alle Tage) -Daniel (alle Tage) -Rex (vermutlich leider nur Sonntag) -Sebastian (alle Tage) -Mirko (vermutlich Samstag/Sonntag) - ... |
huhu,
nachdem ich ja schon so einiges verpasst habe und auch am 50. Stammtisch nicht teilnehmen kann, muss ich mich endlich mal wieder sehen lassen! Also wenn alles so bleibt wie es jetzt (bei mir auf Arbeit) geplant ist, dann bin ich mit von der Partie. Ob ich auch am Samstag dabei sein kann, weiß ich jetzt noch nicht, aber es ist ja noch etwas Zeit ;). Liebe Grüße Tobias |
Dresden, ich komme!
Werde am 02. Oktober anreisen und am Sonntag wieder in die Heimat düsen. Das habt Ihr nun davon ;) Wie sieht es denn mit der Unterkunft aus? |
Unterkunft wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder das "Stammhotel" am Haus des KfZ werden. Aber da warten wir mal Ralfs Verhandlungsgeschick ab... :D
|
Zitat:
Es ist immer sehr schön wenn alle in einem Hotel unter kommen. Werde gleich auf Arbeit sehen ob ich an diesen Tagen noch Urlaub bekommen kann! Morgen werdet Ihr als von mir hören :D |
So wie es jetzt aussieht, werde ich auch vom 2. bis zum Sonntag dabei sein.
|
Hallo,
Urlaub ist eingereicht und genehmige :top: Werde also zu 99.9% dabei sein :) Da meine "Berliner Verwandtschaft" schon am 2.10 anreist, werde ich es auch so halten :) EDIT: Wird wohl doch erst der 3.10 werden. |
Hi,
ich melde mich hiermit auch an. Vorfreude ist die schönste Freude, bis dahin Viele Grüße Jürgen |
Da klingt ja spitze, ist ja fast der ganze Berliner Stammtisch dabei :top:
|
Zitat:
Aber die Entschädigung dafür folgt dann ja ein paar Tage später, und KL hat auch sehr viel zu bieten, vor allem das drum herum.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |