![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
![]()
im lightroom die Fotos in " dng " um und die kann der elements lesen. Mühsam - aber es funktioniert.
Mein Neffe wollte bei elements den nötigen Treiber ( oder wie das heißt ) runterladen - aber die haben gerade " Wartungsarbeiten " ![]() Bin schon etwas enttäuscht von der Bildqualität . Sieht alles etwas grobkörnig aus . Kann aber sein, daß ich noch nicht alles richtig eingestellt habe . Hoffe da sehr auf den nächsten Stammtisch ![]() Ich habe mal drei Probeaufnahmen von : standard - neutral und RGB gemacht -sehe keinen Unterschied . Wo erfährt man , wie ich Fotos reinstellen kann ????? Als Muster . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das steht in dieser Beschreibung.
@Userteam: Die Hochladehilfe finde ich nur über Suchbegriffe. Für Anfänger fände ich es hilfreich, wenn der Link in der oberen Funktionsleiste unter "Hilfe" eingetragen würde.
![]() |
#33 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ja, ich bring auch eine funktionierende Version von ACR4.4.1 einschließlich Installationanleitung und DNG-Konverter mit. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|