![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi Sandra,
wie ich sehe, sind jetzt wieder alle drei Bilder online. Das eine wohl leicht zensiert, was aber so okay ist. Ich kann es nur immer wieder betonen - und das gilt für Euch alle drei - es gehört extrem viel Mut dazu, sich so hier zu zeigen. Wobei das "So" nicht abwertend gemeint ist. Keinesfalls. Soviel Haut zu zeigen fällt manchem schon im Freibad schwer. Aber das dann auf einer Plattform mit so vielen Lesern zu wagen... Ich ziehe meinen Hut vor Euch dreien ![]() See ya, Maic. PS: Zum nächsten Stammtisch kommt Ihr aber angezogen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Genau schubbs ihn mal ein wenig rum, damit er mal weiss wie das ist.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Das war so geplant. Es sei denn, einer der Mods hängt eine Abstimmung an den Stammtischthread, die ein gegenläufiges Ergebnis bringt. Dann sollten wir allerdings über Zugangsbeschränkungen, Alterskontrolle beim Einlaß..... nachdenken
![]() Ja nee is klar. Anstiftung, Beihilfe .... *stgb_suchen_geh* ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Deine Alternativen haben was ![]() Habe hier noch eine Bea von tinchen77: The Pain: ![]() Grüßle: Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Aber warum Blende 16 ! Bei bild 3 mit den schuh ?
Für das Thema eigentlich viel zu Zahm, Aber Sehenswert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Weil's so hell war
![]() ![]() Im Ernst: Das Set war ja (wie oben geschrieben) für einen anderen Zweck aufgebaut, ausgeleuchtet mit 2 x 1200 WS Hensel-Flashs. Die gezeigte Episode war "nur" ein spontanes Zwischenspiel, ungeplante Action mit Kamerabegleitung.
![]() |
#37 |
|
Ist doch klar. War doch ein S/M-Shooting. Da wird sogar das Licht "gebeugt"
![]() SCNR. See ya, Maic. P.S: Bei soviel Licht hätte ich mich auch obenrum frei gemacht ![]()
![]()
|
|
|