![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ah, das erklärt natürlich einiges! Tolle Bilder, da passt auch der Hintergrund bestens. Der hat mich farblich bei den ersten Bildern auch irgendwie gestört, deswegen habe ich den direkt weggepfuscht. Bei Bild 2 kann ich gar nicht mehr erkennen, wo Originalbild und EBV(?)-Hintergrund ineinander übergehen. Klasse gemacht!
Hier also meine Pfuschereien am gepeinigten Ex-Moderator ![]() ![]() Dann einfach nur SW: ![]() Und eine etwas aufgepeppte Monochrom-Version: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja es hatte sehr viel Spass bereitet und das winselnde auuuuuuuuahhh zu hören war sehr angenehm.
![]() Zu den "verpfuschten" s/w Bildern da sieht Manni direkt jünger aus. ![]() Also von mir nochmals Danke an das Opfer und die Fotografin sowie den HG. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Auf jedem Fall eine schöne Serie, das hätte ich mich nicht getraut. RESPEKT ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es bedurfte zwar einiger Überredungskunst wie:
"Manni mach dich nackig oder Los bück dich" aber letztendlich unter Androhung der Peitsche hat er sich dann wohlwissend seiner Amazone und meiner Kamera ergeben!!! *gfg* Manni... Mir tut es garnicht leid hehe!!! ![]() ![]() ![]() VlG Tinchen
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Sandra,
wie ich sehe, sind jetzt wieder alle drei Bilder online. Das eine wohl leicht zensiert, was aber so okay ist. Ich kann es nur immer wieder betonen - und das gilt für Euch alle drei - es gehört extrem viel Mut dazu, sich so hier zu zeigen. Wobei das "So" nicht abwertend gemeint ist. Keinesfalls. Soviel Haut zu zeigen fällt manchem schon im Freibad schwer. Aber das dann auf einer Plattform mit so vielen Lesern zu wagen... Ich ziehe meinen Hut vor Euch dreien ![]() See ya, Maic. PS: Zum nächsten Stammtisch kommt Ihr aber angezogen?
![]() |
#7 |
|
Genau schubbs ihn mal ein wenig rum, damit er mal weiss wie das ist.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das war so geplant. Es sei denn, einer der Mods hängt eine Abstimmung an den Stammtischthread, die ein gegenläufiges Ergebnis bringt. Dann sollten wir allerdings über Zugangsbeschränkungen, Alterskontrolle beim Einlaß..... nachdenken
![]() Ja nee is klar. Anstiftung, Beihilfe .... *stgb_suchen_geh* ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() *duw*
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also da hat doch jemand mit der Filmkamera... aber schaut selber.
http://frameguard.literaturforum.or....extern_cow.htm Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind beabsichtigt und nicht zufällig. Sie können nicht dem Autor zugerechnet werden ![]() Achtung: mit Ton ! Geändert von joki (21.02.2008 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|