![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Ich Honk.
Da habe ich doch gerade komplett vergessen, der Tina zu ihren Bildern zu gratulieren. Ich hoffe aber doch sehr, das Ihr euch den Tapeziertisch wirklich zum tapezieren geliehen habt... ![]() ![]() ![]() See ya, Maic. PS: Ich mache euch mit der Stihl auch gerne eben ein Kreuz das auf einen in Deutschland sehr verbreiteten Jungen-Vornamen hört...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (21.02.2008 um 00:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Klaus,
teile doch Deine Gedanken mit uns ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Manni !
Ja was die Liebe so alles ausmacht, du wirkst wie befreit. Ich finde die Bilder sehr Mutig von dir, aber klasse und hoffe da kommt noch mehr. ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich muss jetzt doch leider mal in eine andere Richtung einschlagen. Ich finde die Bilder von der Idee her zwar auch interessant und mutig. Besonders #3 schmerzt schon beim Hinsehen
![]() Aber für das Thema finde ich die Bilder viel zu sauber und hell. Bei sowas stelle ich mir eine wesentlich düsterere Umsetzung vor, mit vielen Schatten. Diese komplette rundum-Ausleuchtung will da in meinen Augen nicht so recht passen und nimmt dem ganzen das Geheimnisvolle. Gerade Bild #3, super Pose und Bildausschnitt, aber in der Ausleuchtung eher unspektakulär. Das mit schrägem Licht, dass Schatten und Tiefe verleiht. Ich hab da als reiner Betrachter leicht reden und weiß von meinem ersten größeren Shooting nur allzu gut, dass gerade die knappe Beleuchtung eine komplizierte Sache ist, aber so wirken die Bilder auf mich einfach nicht. Dann eher noch eine kontrastreiche SW-Version, aber in Farbe will es so gar nicht. Wenn es ok ist, würde ich gerne mal dran rumpfuschen, um zu zeigen, was ich meine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Yepp Roland, Pfuschen und Einstellen ist OK.
Zur Erläuterung: Die gezeigte Episode (nearly out of cam) entstand spontan eigentlich just for fun als "ungeplantes Nebenprodukt". Das Set war aufgebaut für Portraits von Sandra a) Bodypainted mit Fingerfarben und b) im Gothic-Style. Vor der "Farbenabschrubbpause" hat's mich dann erwischt. 1. Just Painted [EDIT von Peter: Link entfernt vorbehaltlich Rücksprache mit Manni] [EDIT] by ManniC {21.02.2008 15:59}: Link auf modifizierte Version nach Rücksprache mit Peter wieder eingefügt ![]() ![]() 2. Mystic Night ![]() 3. Forever Yours ![]() Styling & Bea: Nightshadow77 (tinchen77) Fotos 1&2: Nightshadow77; 3: Sven S.
![]() |
#19 |
|
Ah, das erklärt natürlich einiges! Tolle Bilder, da passt auch der Hintergrund bestens. Der hat mich farblich bei den ersten Bildern auch irgendwie gestört, deswegen habe ich den direkt weggepfuscht. Bei Bild 2 kann ich gar nicht mehr erkennen, wo Originalbild und EBV(?)-Hintergrund ineinander übergehen. Klasse gemacht!
Hier also meine Pfuschereien am gepeinigten Ex-Moderator ![]() ![]() Dann einfach nur SW: ![]() Und eine etwas aufgepeppte Monochrom-Version: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ja es hatte sehr viel Spass bereitet und das winselnde auuuuuuuuahhh zu hören war sehr angenehm.
![]() Zu den "verpfuschten" s/w Bildern da sieht Manni direkt jünger aus. ![]() Also von mir nochmals Danke an das Opfer und die Fotografin sowie den HG. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|