![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habe meine Testaufnahme mit ISO 400 gemacht und hatte eindeutig Bildrauschen in der Aufnahme. Nicht dramatisch aber sichtbar. Und ja, ich hatte die Langzeit Rauschminderung aktiviert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Für das Übereinanderlegen sollte die Kamera nachgeführt werden. Wenn man schöne Astrofotos machen will und sich damit nicht auf den Mond beschränkt, muß mal sehr viel Zeit und auch einiges an Geld investieren. Ich beschränke mich in diesem Bereich meist auf das betrachten von Bildern, die Andere gemacht haben und das arme Teleskop steht einsam im Keller. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
ich habs gewußt....
![]() Hol den Staublappen hervor und mach dich an die Arbeit! Wenn du schon so etwas im Keller stehen hast, dann mach was draus! Probieren würde ich sowas auch, nur gibt es sowas wie ein häusliches Finanzministerium (was für ein Wort ![]() Also, ich warte ganz gespannt auf Bilder von Dir ![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
ich war am Wochenende mit meinem Freund unterwegs und habe mir die Sony ![]() ![]() Als Themenstarter zur Frage, ob man mit der ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich bin hartnäckig
![]() ![]() unbearbeitet (orginal) Orion-Mars-Plejaden ![]() Schwarzanteil höher gesetzt (EBV) Orion-Mars-Plejaden ![]() Fazit: Alphas sind für Nachtaufnahmen, Sterne... tauglich. AUCH die 100er ![]() ![]() ![]() und schnell noch, Wer ist Was Also das letze Bild ist ja unter aller... Kreise schnell mit WindowsPaint gemacht... Tschuldigung! Gruß Andreas Geändert von _joker_ (14.01.2008 um 02:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
... meine Sony Alpha 100 rauscht und glüht schon gewaltig (so ab 30s Belichtungszeit) !!!
Wenn man drunter bleibt, geht auch so etwas ;-) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...splay/10489854 Grüsse Ray Geändert von Ray9 (15.01.2008 um 02:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ray... ich bin sprachlos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
@Ray> Grandios!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
@ray,
COOL! Wenn ich mal dort hinkomme...... aber dann ![]() Zum Rauschen/Glühen... Ich habe bis jetzt bis zu 27 min belichtet -> aber kein Glühen und sonstiges. Noch nicht einmal in den Ecken. Wenn ich Darkframe aber weglasse, dann kann man die Aufnahme vergessen! Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|