SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit lasst ihr euch beschenken/was schenkt ihr euer allerliebsten (aber nur FOTO...)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 00:25   #31
Justus

Ich hatte durch eine teilweise Hobbyauflösung unerwartete Einnahmen. Das führte dann schneller als erwartet zu einer 700 für mich! Sogar der Batteriegriff war nach einem weiteren Verkauf ein paar Tage später drin.

Weil ich so ein ungeduldiger Typ bin habe ich beides zu vertretbaren Preisen in Foto-Erhardt-Filialen in Vechta und Cloppenburg gekauft.

Von dem Fotorucksack, den mir meine Freundin geschenkt hat (s.o) bin ich übrigens auch absolut begeistert!

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2008, 01:17   #32
erwinkfoto

Themenersteller

Naja...ich verzichtete auf mein Geschenk und damit vergrößerte ich mein Guthaben (um ein Paar cents) hoffentlich bis mein Geburtstag (Feb.) genug um mir dann leckere Gläser zuzulegen...naja..nicht lecker...aber...trozdem tolle Gläser...mal sehen

Geändert von erwinkfoto (04.01.2008 um 01:19 Uhr) Grund: Tippfehler
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 01:22   #33
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ich habe mir die 700 geschenkt.

Nachdem Laberfreds ja gerade hoch im Kurs stehen, wollte ich wissen, was ihr tatsächlich euch selbst geschenkt habt, bzw. was ihr bekommen habt.

Grüße

Frank
Ich hab' von meinen Kollegen einen 50€-MM-Gutschein zum nachweihnachtlichen Geburtstag bekommen. Damit habe ich dann heute die A700 gekauft. Allerdings musste ich noch "ein wenig" drauflegen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit lasst ihr euch beschenken/was schenkt ihr euer allerliebsten (aber nur FOTO...)

Forenregeln