![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
natürlich will ich das ändern, soll ja jeder meine Seite sehen können... ![]() IE6 hab ich nicht mehr, gibt es nicht irgendwo einen Kompatibilitäts-Test? Also irgendwie der alle Browser mit einer Seite abcheckt? Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Andreas,
hab die Seite gerade im IE6 getestet und sie läuft hervorragend. Ohne Probleme also. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Erstes Bild von Bärlichkeit funktioniert nach anfänglichen Zicken im IE7. 2. Bild will sich immer noch nicht zeigen..
Danke für den angenehmen Sonntag Leute. Wie sind eigendlich die Bilder gewordne, die mit meiner schwarzen Tamron 200-400geworden ? Bin neugierig, ob meine Kamera doch ne Macke weg hat.. Geändert von Kabuto (27.08.2007 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Da liegt er, der "Libellenflüsterer" und zieht sie magisch an.!!!
![]() ![]() Das Bild ist mit dem Tamron entstanden. Für aus der Hand?? Es wurde nur verkleinert. Hey Kabuto wenn du das Original haben willst, einfach PN an mich. Geändert von Sparcky (27.08.2007 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi,
1. geht meine Seite vielleicht nicht weil der Cache noch ne fehlerhafte bereitstellt? Was ist wenn man über galerie.makrograf.de frisch reingeht und was anklickt? (danke für eure Mühen, habe immer noch keinen Weg gefunden auf Browserkompatibilität zu testen ![]() 2. Alles schöne Bilder, muss ich sagen... Und Norbert, mal im Ernst, sowas wie beim Rehflüsterer hier würde dir wohl jetzt auch gut in der Signatur stehen ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hiho,
da hab ich aber tief gebuddelt... ich habe heute noch ein paar Bilder in die Hand bekommen... Dabei wurde leider der gute Yogi Opfer meiner Photoshop-Spielereien ![]() ![]() Und noch die hier, vielleicht interessiert es ja noch wen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Vollbild-Knopf unterm Bild für die volle Auflösung klicken. Viele Grüße und bis morgen Andreas
![]()
|
|
|