![]() |
Makrotour in Berlin 26.08.07 10:00Uhr
Hallo,
am WE soll das Wetter sich ja von seiner schönsten Seite zeigen :top: Nun dachte ich mir, dass ich Samstag mal eine Tour durch den Freizeitpark Marienfelde machen möchte. Wenn also noch jemand mit krabbeln möchte, gerne :) Als Treffpunkt würde ich Nahmitzer Damm/Ecke Motzener Str. vorschlagen. Ist ca. fünf Minuten Laufweg vom S-Bahnhof Marienfelde, meine Frau meint zehn Minuten :roll: Na, da bin ich ja gespannt, wer da mitkommen möchte :D |
Norbert,
vielleicht kann man später dazu stoßen? Muss Vormittags arbeiten, kann 1 aber auch 2 werden... :( Grüße Andreas |
Hallo,
dann tauschen wir vorher noch die Handy Nummern aus, damit man sich auch findet im Gestrüpp. |
Usertreffen? Fester Termin?
Ich papp den Thread mal auf "wichtig". @Norbert: Machste büdde den passenden Eintrag im Forumskalender? |
Grummel.. kann das nicht auf einem Sonntag gemacht werden ?
Samstag muß ich arbeiten und was vom Tag übrig ist geht für den 2jährigen Geburtstag meiner Nichte (+dazukommendes Gartensommerfest bei Eltern) drauf. Nehmt aber noch das eine oder andere normale Objektiv mit. Mit etwas Glück stoßt ihr auf ein Treffen der Flugdrachenfans von Berlin (die haben dort einmal im Monat Treffen) Gibt eine Futterwiese am Diedersdorfer Weg mit Parkplatz. Etwas weiter hinten ist dann noch eine Skater Anlage. |
Samstag ist zur Zeit bei mir auch nicht möglich :cry:
Darf mich am 25. dienstlich weiterbilden :?, würde lieber mit Dir auf die Pirsch gehen. Schade, schade, schade... |
Zitat:
Mal sehen ob ander auch noch interesse haben. Wie sieht es bei Euch mit Sonntag aus, Andreas, Yogi? Zitat:
|
Sonntag sieht es bei mir noch sehr gut aus:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |